Parkschein durchgerutscht, wie entfernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parkschein durchgerutscht, wie entfernen?

Hallo zusammen, hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wem ist das auch schon mal passiert?

Ein ganz normaler Parkschein, den ich aufs Armaturenbrett gelegt hab, ist hinten durch gerutscht. Der klemmt jetzt ganz am Ende (siehe Foto) gut von Außen sichtbar. Aber man kommt da einfach nicht hinter um ihn zu entfernen. Weil die Windschutzscheibe und das Armaturenbrett da hinten durch Millimeter dünn zusammenlaufen.
      ""
      Dateien
    • Versuchen ein Papier zwischen Scheibe und Parkschein einzuführen. Vorher Papier an der Stelle wo es den Parkschein berührt mit einem Uhu-Stift bestreichen.
      Etwas antrocknen lassen, dann vorsichtig raus ziehen.

• Alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach die Windschutzscheibe ausbauen.

Aber nicht vergessen, auch dafür dann einen neuen Thread zu starten! In großen und fetten Lettern.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • Alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach die Windschutzscheibe ausbauen.

Aber nicht vergessen, auch dafür dann einen neuen Thread zu starten! In großen und fetten Lettern.

Scheibe würde ich aus ausbauen lassen :D
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • myfxp schrieb:

Alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach die Windschutzscheibe ausbauen.

schlecht gefrühstückt? Legitime und vernünftige Frage. Manche sollten sich einfach die Antwort klemmen, wenn sie einfach nichts zu sagen haben. :no:

Nun back to the Thread:
      Versuch es mal mit einem auseinandergebogenen Drahtkleiderbügel. Sollte eigentlich knapp dazwischen passen. Und berichte mal, mit welcher Methode du Erfolg hattest.
    • Podemus schrieb:

myfxp schrieb:

Alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach die Windschutzscheibe ausbauen.

schlecht gefrühstückt?

Nein, ich pflege nicht schon nachts um 1:17 Uhr zu frühstücken.

Podemus schrieb:

Legitime und vernünftige Frage.

Ja, auf jeden Fall, absolut! Wenn man auf die naheliegendsten Lösungen für dieses schwerwiegende Problem nicht von selbst kommt, hat die Frage definitiv einen eigenen Thread sowie eine Aufmachung in Schriftgröße und -auszeichnung verdient, als sei einem gerade vom VV der BMW AG persönlich und unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitgeteilt worden, dass BMW ab heute die Produktion von Verbrennungsmotoren unwiderruflich einstellt. Der Thread müsste in jedem Unterforum ganz oben angepinnt werden.

B3Rl1N schrieb:

Wie immer nur heiße Luft...

Du hast natürlich völlig recht. Gegen Deine 97 gehaltvollen Beiträge, überwiegend im wichtigsten Thread dieses Forums überhaupt, nämlich dem An alle F3x-Fahrer! Treffen im Whatsappgruppenchat! kann niemand anstinken. Ich ziehe den Hut vor soviel Substanz und entschuldige mich für heiße Luft wie diese. Kommt nicht mehr vor, versprochen, man will ja schließlich nicht bei den so "spannenden Diskussionen" der WhatsApp-Jünger stören.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Lösungen gab es ja jetzt genug ...

Dünner Draht, Doppelseitiges Klebeband, Papier, Lüftung hoch ... Mein Fav. ist nach wie Vor die Scheibe rausnehmen,
      aber nun die Frage, st der Parkschein mittlerweile raus ?

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • ANZEIGE