Mein neuer gebrauchter F31, als nachfolger von E90

  • Hallo möchte mich und meine kleinen F31 auch Vorstellen


    Ich bin 30 Jahre jung und kommen aus Süd Sachsen Anhalt und aus dem E90 Forum ungezogen.


    Das ist mein 2. Bmw nach einen E90 318d LCI.
    (davor noch 2 Vectra und ein Alfa159)


    Die Austattung des neuen:


    Model: 320d Touring Sport-line
    Farbe: alpin-weiss 3
    EZ: 10.2012
    mit 49Tkm


    Servolenkung-Servotronic(S216A), Multifunktion für Lenkrad(S249A), Sport-Lederlenkrad Airbag(S255A), BMW LM Rad Doppelspeiche 392, Sport-Automatik Getriebe(S2TBA), Automatische Heckklappenbetätigung(S316A), Entfall Modellschriftzug(S320A), Dachreling schwarz(S3AAA), Spiegelkappen schwarz(S3BEA), Entfall Zusatz-Schriftzug aussen(S3DZA), Abgedunkelte Verglasung(S420A), Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik(S430A), Innenspiegel automatisch abblendend(S431A), Durchladesystem(S465A), Sportsitz(S481A), Ablagenpaket(S493A), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer(S494A), Interieurleisten Alu Längsschliff fein(S4ADA), Armauflage vorn verschiebbar(S4AEA), Akzentleisten schwarz hochglänzend(S4DLA), Scheinwerferreinigungsanlage(S502A), Park Distance Control (PDC)(S508A), Nebelscheinwerfer(S520A), Regensensor(S521A), Xenon-Licht(S522A), Klimaautomatik(S534A), Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.(S544A), Lichtpaket(S563A), Navigationssystem Professional(S609A), BMW Assist(S612A), Internet Vorbereitung(S614A), Erweiterte BMW Online Information(S615A), BMW Online(S616A), BMW TeleServices(S6AAA), Steuerung Teleservices(S6ABA), Musik-Schnittstelle für Smartphone(S6NFA), Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.(S6NLA), Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang(S6WAA), Hochglanz Shadow-Line(S760A), Sport Line(S7ACA), Fahrkomfort Paket(S7VAA), Comfort Paket(S7VBA)


    Planung für den Neuen:
    - LCI Klimablende mit Ambiente-Beleuchtung Dank an Dante77 für den Adapter
    - Bmw Performance Nieren
    - Bmw Performance Endrohrblende Chrom (liegt bereit zum einbau)
    - Bmw Performance Fußmatten vorn
    - Schwarz glanzendes Dach
    - 19 zoll BBS CH-R für nächsten Sommer in Grau oder Schwarz
    - Rückleuchten leicht Folieren in Schwarz
    - Alpina HiFi ???
    - Eibach Federn für die Optik (nach der Euro Plus)
    - M-Lenkrad (das Lenkrad selbst hab ich schon müsste aber mit Leder bezogen werden was Stucktur hat, das Glatte gefällt mir nicht)
    - Neue Navi Karten am nächsten Freitag beim :) und neue Fahretürdichtung weil sie Durchgescheuert war. Hat Bmw Melkus in Dresden übersehen jetzt macht es mein :) .
    - Mal schauen was ich noch für Ideen bekomme hier in Forum........


    Auch noch ein Dank an Andreas von Bmw Matthes für die schnelle Lieferung!

  • Wird wohl sportline werden mit sw-Paket. Im alten war pro-Kit drin und da es mir etwas zu hoch

    Habe auch die Sportline zur Montage bereit, bin mir aber noch unschlüssig wegen den SWP.


    Bei manchen geht es ohne, bei anderen ist es Top mit SWP. :rolleyes:

  • Habe auch die Sportline zur Montage bereit, bin mir aber noch unschlüssig wegen den SWP.


    Bei manchen geht es ohne, bei anderen ist es Top mit SWP.

    Wenn es soweit ist werde ich mir die Dinger mitbestellen (kostet nicht die Welle) und dann entscheiden :D