Schubumluftventil GFB DV+ T9356

  • Hallo,


    hat jemand von euch das schon eingebaut oder Erfahrungen damit gesammelt ?


    Schubumluftventil GFB DV+ T9356


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160810/g6xmw2tc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160810/z8exeofi.jpg]


    Hier mal der Link von da wo ich es bezogen habe MaxRPM


    Da ja die Originalen SUV´s ja nicht so der Hit bzw nicht so dicht bzw haltbar sein sollen hab ich mir gedacht ich tausche es mal gegen das DV+ aus. :thumbup:
    Qualitativ mach es schon mal einen sehr guten Eindruck :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Und hast du es eingebaut? Erfahrungen bzw ein Bericht wäre interessant :)

  • Guck mal bei mir im Thread Post 19 :click:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Falscher Thread?

    Wenn du mich meinst dann nein ^^ Aber ich zitiere mich dann mal selber hier rein aus dem 19ten Post ;)



    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Nein das ist ein Riesenaufwand es muss sogar die Wasserpumpe gelöst und auf Seite geschoben werden und dann kommt man immer noch nicht vernünftig dran :S
    Also Leihen würde ich von dem Tausch definitiv abraten und und ich glaub ich würde es auch nicht noch mal machen :(

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Ehm soweit eigentlich nur einen Ratschenkasten mit kleiner und großer Ratsche und was ich nicht hatte aber wo mit es bestimmt einfacher geht ist ein 5er Imbus für die kleine Ratsche aber der so einen Kugelkopf hat wie bei manchen Imbusschlüsseln an der langen Seite dran ist. Aber ich weiß nicht ob es so etwas gibt. :S

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Bei mir zeigt er nämlich im Fehlerspeicher an: Schubumluftventil klemmt/ geschlossen.
    Bei der Bauteilprüfung war es aber zu hören, also wie es schaltet.
    Und es gibt kein Leistungsverlust.
    Ich bin mir nicht sicher wie ich den Fehler interpretieren soll.
    Neues kaufen und austauschen möchte ich erstmal nicht.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/193b911e5139c11b47cb5e27d2fc2e64.jpg]