[HowTo] M-Performance Interieur einbauen

  • nee du hast alcantara sitze, er leder.
    darum gings mir auch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • schreib das mal hier rein, weil nen Schaltknauf ja auch zum Interieur gehört :D


    wollte gerade beim kollegen den performance schaltknauf (nicht automatik wahlhebel!) einbauen in seinen F30, er hat M-Paket also M-Knauf.
    ich: ja klar kann ich, weiß wie man das macht, schon oft gelesen^^


    balg ausgeclipst, gezogen, nix.
    mal mit ruck gezogen, nix. kein millimeter gerührt das vieh.


    ich mich auf die mittelarmlehne gesetzt, ein bein rechts, eins links in fussraum, konnte besser packen, ... gezogen, nix....


    ich kann bald nicht fester ziehen meine hände tun schon übelst weh :D
    muss ich nen stärkeren dran lassen? man kann nicht das gestänge mit rausziehen oder? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • keine schraube zu finden, hab Balg auch ganz hochgeschoben
    hab auch immer nur gelesen das er "fest" gesteckt ist, aber sooo fest :D
    an dem performance knauf ist auch keine schraube (siehe foto), also denk ich am M-Knauf auch keine

  • Hab mich fast KO gehauen als ich beim E90 den Knauf gewechselt hab, da gings bei der Automatik am E9x deutlich leichter ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • brauch ich einfach nur ne stärkere person^^ solange man nix kaputt machen kann mit diesem schaltgestänge usw..^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)