Lenkrad Wechsel!?

  • Gut man muss aber auch dazu sagen, 3 Threads für Lenkrad ist dann auch für einen Anfänger etwas heftig J


    Tipp: Nächstes mal die Suchfunktion benutzen oder wenn du ein Thema öffnest, ergänze deine Fragen einfach darin mit einem neuen Post ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Aber kann man ja auch netter sagen!


    Nachdem du "Bay-Kampfsportler" als deinen Beruf hinzugefügt hast werden die Leute - aus Angst - sicherlich was netter zu dir sein.. ;):thumbup:


    Wenn du irgendetwas suchst solltest du zuerst immer mal bei google oder youtube rein gucken, da findest du eigentlich fast alles.


    Der Lenkradwechsel auf M Lenkrad ist kein Problem, allerdings braucht du das Lenkrad, die passende Lenkradspange, die Multifunktionstasten und den passenden Airbag. Das werden wohl ca 1000€ werden.


    Die Montage geht dann Plug and Play.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig lesen wäre auch Hilfreich, dann wüsstest du das nirgends Kampfsportler steht, sondern lediglich Kampfsport, was einfach nur die Firma ist bei der ich arbeite! ;)


    Sagt auch nicht aus das ich den Sport selbst betreibe! ;)

  • Richtig lesen wäre auch Hilfreich, dann wüsstest du das nirgends Kampfsportler steht, sondern lediglich Kampfsport, was einfach nur die Firma ist bei der ich arbeite! ;)


    Sagt auch nicht aus das ich den Sport selbst betreibe! ;)



    Unter den Bedingungen find ichs nachtürlich auch kacke das du 3 Threads auf machtst... :P

  • Ist doch jetzt gut oder? Kann man das nicht einfach vernünftig erklären? Das Forum soll doch helfen und nicht Leute verschrecken.


    3Threads ist schon etwas zu viel des Guten - ich lege das mal mit dem ersten zusammen.
    Man muß auch manchmal etwas Geduld aufbringen - nicht alle Mitglieder sind rund um die Uhr hier aktiv und können sofort antworten.
    Sämtliche Infos sind hier problemlos zu finden und bei einer nochmaligen Nachfrage im ersten Thread suchen manche auch für dich, um es dir ein wenig leichter zu machen.
    Problem ist - wenn einer mal nach diesem Thema sucht findet er jetzt zu den schon bestehenden Themen - deine 3 auch noch, was die ganze Suche erheblich erschwert.
    Wir meinen das nicht böse und wollen auch niemanden verschrecken - wir versuchen das hier nur möglichst übersichtlich zu halten.


    Gruß Mario