Wie versprochen - Gran Turismo wurde durch X4 ersetzt


  • Hallo!


    Da du ja Performance Freak bist, hast du vielleicht eine Idee wie ich meinen X4 etwas aufmotzen kann. Nicht mit Tieferlegung oder ähnlichem sondern mit Folierungen!
    Danke LG Helmut :D


    Wusste nicht das man die Performance mit Folie steigert :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • He stucksl, Glückwunsch zum X4 !


    Aber hast Du da wirklich nen 20d drunter gebastelt :gruebel: , wäre ein 30d nicht der bessere Part für so ne hochgelegte Else gewesen ?


    Ich mag den X4, aber da wäre ich dann doch wieder zu pragmatisch veranlagt & hätte mir lieber nen X3 zurecht konfiguriert. ;) Bin gespannt auf Deine Erfahrungswerte & was sich im Alltag bewährt oder gebraucht wird, und ob sich durch die Karosserieform doch manchmal Nachteile ergeben. :thumbup:


    Die aktuell zu sehenden Felgen sind ja schon die 20" 310er-Styling, welche 19er waren denn vorher drauf ?
    Aus eigener Erfahrung beim herumexperimentieren mit dem Konfigurator weiß ich beim X3, das die vom Design her nicht viele Felgen zur Auswahl haben, meistens "stinke"hässlich sind :cherna: & die Konfiguration größtenteils noch nicht mal frei wählbar in Verbindung mit anderen Konfigurationsoptionen ist. :dd:


    Viel Spaß mit "der" Gerät ! ! ! :du:

  • Ob ich ihn tieferlege, kann ich noch nicht sagen.


    Mir wäre aber so ein Wagen viel zu hoch :whistling:


    Manches werde ich nie verstehen. Da kauft sich jemand einen X, also SUV, der vom Hersteller ganz bewusst mit mehr Bodenfreiheit ausgestattet wurde, und der erste Gedanke ist "weg mit der Bodenfreiheit"... :rolleyes:


    Zum Thema Performance: Gibt es für diesen Wagen ein M-PPK? 8)

  • Glückwunsch zum Wagen.
    Die Interieurleisten gehören aber m.M.n. Unbedingt getauscht; das Silber passt nicht zum hellen Leder...
    Der X4 wirkt älter als der GT; hier wäre seitens BMW ein Facelift angebracht.

  • Bin auch nicht so der SUV Fan aber sieht schon schick aus. Schwarz passt zu solchen Autos auch irgendwie perfekt. Das M am Heckdeckel würde ich auch weglassen und den Kennzeichenhalter tauschen. Der ist irgendwie zu präsent auf dem schwarzen Auto. Lieber schön "clean". :)


    Was mich doch wundert ist das der noch das alte M Lenkrad hat. Wurde da noch nicht das neue verbaut?


    Ansonsten natürlich allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • Bin auch kein 100% Freund vom X4 aber gute 90% sind es ;)


    Als der x4 vorgestellt wurde habe ich damals gesagt DAS wird mein Auto ! -> Aber er hat mir vom Innenraum nicht zugesagt...
    und ich fand es im Vergleich zum X6 dann etwas trautig das es keine LED's im Heck gibt. Das ist beides aber Geschmackssache... und der x6 ist Preislich ja dann ingesammt
    nochmal ein gutes Stück weiter oben...


    Aber ich habe mir auch vorgenommen beim nächsten Auto in die X Reihe zu gehen ... aber bis dahin könnte es auch wieder auf den G30 fallen, mal sehen ;)


    Trotzdem ist der x4 ein gelungenes Auto und ich finde so wie deiner da steht ist es ein wirklich schönes Auto !
    Nur das M am Heck finde ich persönlich nicht so toll ... gerade wegen dem ovalem Rohr ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Das ovale Rohr wird in Kürze auf ein Doppelrohr gewechselt ! Warum BMW die Autos nicht so: http://www.sportauspuff-billig…-2x90mm-Typ-17-57485.html ausliefert, will mir nicht in den Kopf. Ob Mazda, Skoda, Opel usw. alles haben Duplex-Auspuff.
    Das M am Heck habe ich bei jedem BMW gehabt und ist so etwas wie mein Markenzeichen - auf jeden Fall besser als dieses riesige X4 Emblem . X6 bringe ich nicht in meine Garage - vor 30 Jahren hat man die Garagen noch nicht so groß gebaut. Heute würde ich auch eine Doppelgarage bauen.
    Danke für dein Feedback
    LG Helmut