Wie versprochen - Gran Turismo wurde durch X4 ersetzt

  • Das ovale Rohr wird in Kürze auf ein Doppelrohr gewechselt ! Warum BMW die Autos nicht so: http://www.sportauspuff-billig…-2x90mm-Typ-17-57485.html ausliefert, will mir nicht in den Kopf. Ob Mazda, Skoda, Opel usw. alles haben Duplex-Auspuff.
    Das M am Heck habe ich bei jedem BMW gehabt und ist so etwas wie mein Markenzeichen - auf jeden Fall besser als dieses riesige X4 Emblem . X6 bringe ich nicht in meine Garage - vor 30 Jahren hat man die Garagen noch nicht so groß gebaut. Heute würde ich auch eine Doppelgarage bauen.
    Danke für dein Feedback
    LG Helmut



    Ich vermute mal wie bei BMW oft der Fall, Modelabgrenzung ... Warum gibt es beim F30 35d kein doppelrohr (links/rechts) beim F10 aber doch ? Warum beim F30 keine elektr. Heckklappe beim F10 schon ? usw...
    Vermute mal man möchte mit solchen Sachen den Kunden noch auf einen X6 lenken ... da wäre die 2 Rohr Optik ja vorhanden.


    Haha ja vor 30 Jahren sicherlich ! Guter Punkt ? Passt der überhaupt in meine angemietet TG :?: Naja ich bin gespannt wie die Optik dann wird.
    Du bleibst uns im Forum erhalten ? Feedback immer gerne, freue mich ja auch ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • Hallo!


    1. Was mache ich mit 258 PS in Österreich? Hier kann ich fahren 50, 70, 100 und auf der Autobahn 130 kmH. Bei 150kmh blitzt es, bei 180kmH blitzt es auch und der Schein ist weg. In Deutschland ist das natürlich was anderes. Und schreib jetzt nicht, dass du die PS beim Überholvorgang brauchst. Wenn ich einen Traktor überhole, muss ich damit rechnen in einen Blitz zu fahren oder von einer versteckten Polizeistreife gemessen zu werden um ein paar Wochen später die Rechnung zu bekommen.
    2. Der X3 ist auch wunderschön, aber nicht so sportlich (meine Meinung)
    3. Die 310er Felgen sind meiner Meinung nach derzeit die schönsten von BMW. Drauf waren die 19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 622 M. Wenn ich aber den X4 in Österreich mit 20 Zoll Felgen bestelle, wird das ganze Auto um 1% teurer!!
    LG Helmut

  • Schönes Auto und ich verstehe die Wahl vom 20d.
    So ist es ... wir hier in .AT zahlen im Jahr schon allein knapp 1500er Steuer für einen 20d, weil nach PS berechnet.
    Nebenbei auf den Neuwagen noch 5-30% Zusatzabgabe, je nach Verbrauch.... macht also schon Sinn und mit dem Alter wird auch der Gasfuss entspannter....


    Gratulation zum Auto und Grüße aus Stockerau.

  • Und schreib jetzt nicht, dass du die PS beim Überholvorgang brauchst.


    Beim Einfädeln in den fließenden Verkehr ;) aber ich kann bestätigen, dass man mit einem Zweiliterdiesel auf Österreichs Straßen nicht untermotorisiert ist. :thumbup:

  • Glückwunsch zum Wagen.
    Die Interieurleisten gehören aber m.M.n. Unbedingt getauscht; das Silber passt nicht zum hellen Leder...
    Der X4 wirkt älter als der GT; hier wäre seitens BMW ein Facelift angebracht.


    Hallo!


    Hab ich auch schon gedachtm aber was sollte ich nehmen?? Holzoptik??