Angebot Soundupgrade mit Eton Komponenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebot Soundupgrade mit Eton Komponenten

Wir möchten allen Forenusern folgendes Angebot machen, immer ausgehend vom Standard Hifi-System ohne werkseitig verbaute Hochtöner.

1. Upgrade Frontsystem mit dem Eton B-100(T/W/N) System inkl. Türdämmung und Einbau --> 329€ (die nötigen Abdeckrahmen können gesondert auch von uns bezogen werden)
      2. Upgrade Frontsystem mit dem Eton B-100(T/W/N) System inkl. Türdämmung und den Untersitzsubwoofern B 195 Neo, inkl. Eton SDA 100.4, Kabelsatz und Einbau --> 1349€ (die nötigen Abdeckrahmen können gesondert auch von uns bezogen werden)
      3. Upgrade Frontsystem mit dem Eton B-100(T/W/N) System inkl. Türdämmung und den Untersitzsubwoofern B 195 Neo, inkl. Eton SDA 150.4, Kabelsatz und Einbau --> 1429€ (die nötigen Abdeckrahmen können gesondert auch von uns bezogen werden)
      4. Upgrade Frontsystem mit dem Eton B-100(T/W/N) System inkl. Türdämmung und den Untersitzsubwoofern B 195 Neo, inkl. Eton Stage 4 DSP Endstufe, Kabelsatz und Einbau --> 1639€ (die nötigen Abdeckrahmen können gesondert auch von uns bezogen werden)

Als Forumsrabatt gewähren wir auf den UVP aller Eton BMW Lautsprecher 10%, bitte einfach als Gutschein: "f30-forum" benutzen. Bei Anfragen zum Einbau bitte auf das Forum beziehen. Bei Fragen zu den BMW Hifi Systemen bin ich natürlich auch im entsprechenden Bereich für euch da, es gibt dort aber auch schon einige HiFi erfahrene User.

Individuelle Lösungen setzen wir natürlich auch jederzeit um, hier auch noch ein Link zu meinem 5er:

carhifi-store-buende.de/bmw-f1…t-bit-dmi-und-helix-p-six

Mit freundlichen Grüßen
      Frank
      ""
      carhifi-store-buende.de - Euer Forenhändler für perfekten Sound

Plug & PLAY Sound Upgrades für BMW findet ihr hier: carhifi-store-buende.de/lautsprecher/bmw
    • [...]immer ausgehend vom Standard Hifi-System ohne werkseitig verbaute Hochtöner[...]

Nochmal für mich: Also Werks-Audio, nichtmal das sog. "HiFi-Lautsprechersystem", richtig?
    • Hallo und sorry für die späten Antworten.

Das Ganze ist nur für Standard Systeme Ohne Hochtöner.

Die Stage wird es auch mal mit Kabelsatz geben, die ersten Endstufen sind gestern eingetroffen.

An einer Lösung für HiFi Systeme arbeiten wir.

carhifi-store-buende.de - Euer Forenhändler für perfekten Sound

Plug & PLAY Sound Upgrades für BMW findet ihr hier: carhifi-store-buende.de/lautsprecher/bmw
    • Hallo,

wenn ich Angebot 1 nehme, sind die Frequenzweichen B100XHP nicht dabei, richtig? Funktioniert das System dann trotzdem sauber, wenn es ohne Endstufe betrieben wird? Oder sollte man die Weichen noch dazu nehmen?

Wie lange dauert der Einbau ca.?

• Servus Frank,

ich habe bereits das Eton System B100W verbaut. Leider nicht bei euch erworben, sorry. Nunja, ich denke über eine kleine Erweiterung nach. Bin aber nicht der Typ, der alles aus einem System heraus holen möchte. Könnt Ihr mir ein Angebot machen? Wenn es mir möglich ist, Schraube ich selber. Daher sind eure Komponenten mit Plug & Play ideal.

Gruß Andy

• Scheinbar gibt es inzwischen ja mehrere Lösungen für das BMW Hifi System - mein neuer Touring hat im Gegensatz zum Vorgänger kein HK mehr, den Unterschied merkt man mehr als deutlich, Welches der beiden Systeme ist im Touring empfehlenswerter und gilt der o.a. Rabatt auch bei diesen beiden Artikeln?

carhifi-store-buende.de/bmw-stage-6-hifi-dsp-upgrade

carhifi-store-buende.de/bmw-hifi-dsp-endstufen-upgrade

• ANZEIGE