Sitz knackt :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sitz knackt :D

Moin!
      So, mein Fahrersitz knackt lustig, wenn ich durch die Kurven fahre. Dann kann ich ja mal wieder einen Termin machen, damit die das beheben.
      Das Problem hatte ich bei meinem 2. E46 auch schon. Die scheinen ja nichts aus ihren Fehlern zu lernen?!

:S

""
    • Hallo,

Der Sitz knackt in der Mitte vom Rückenteil. Nur wenn das Gewicht verlagert wird. Mein Sitz ist ganz unten und ich habe manuelle Sitzverstellung.
      Es ist mittlerweile total nervig geworden, da es direkt in den Rücken geht.

• 01goeran schrieb:

Hi,
      knackt er nur wenn er ganz unten ist, oder in jeder Sitzhöhe?

Beim E9X knackte es nämlich ganz gern, wenn der Sitz ganz unten war.

Göran

Stell den Sitz doch zur Probe mal nen Tacken höher ein.Vielleicht gibt sich das mit dem Knacken dann.

BMW F30 320d SportLine

Ausstattung guckst du hier ;)Mein schwarzer F30 320d

• Wenn ich den Sitz etwas hoch- und die Rückenlehne etwas nach hinten stelle, dann komme ich nicht mehr optimal ans Lenkrad. Ich kann doch wohl erwarten, dass eine Premiummarke einen vernünftigen Sitz basteln kann.
      Warten wir es mal ab.

• Mein Lenkrad ist schon ganz rausgezogen, da kann ich nicht mehr weiter nach hinten. Aber damals hatte ich das gleiche Knackproblem in meinem 330d e46. Das haben die erfolgreich repariert.

Nervig ist nur die extra Fahrerei zum Händler, da er locker 40 km weg ist. Die Zeit habe ich eigentlich auch nicht.

• Hat sich das Thema eigentlich gelegt? Ich vermute bei mir ähnliches, knacken in der Rücklehne.

Irgendwie immer dann wenn ich das Gefühl habe, dass das Fahrzeug sich verwindet. Versuch ich es aber zu reproduzieren, bekomm ich es nicht hin.

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

>>>> Meine Marktplatz-Einträge <<<<

• ANZEIGE