Sitz knackt :D

  • Ich habe gestern mal mit der Kundenbetreuung in München telefoniert, wegen meines Sitzes der nach 3 Anläufen immer noch knackt und mein :) bisher immer noch keine Freigabe zum Tausch bekommen hat. Mir wurde ein Rückruf von der Fachabteilung versprochen - bin mal gespannt. Wenn ich was höre gebe ich euch Bescheid. Mittlerweile knackt es fast ein halbes Jahr. So langsam nervt es gewaltig.


    Gruß Mario

  • Ich habe heute ein neues Sitzgestell eingebaut bekommen. Bei mir wurde zweimal nachgebessert. Leider mit mäßigem Erfolg. Da es ja jetzt ein Puma Fall ist, war es kein Problem bei meinem Händler ein neues zu bekommen. Es soll angeblich ein überarbeitetes Gestell sein, bzw ein Reparatursatz.

  • Von dem PUMA Fall habe ich vor ein paar Tagen ja schon mal berichtet, angeblich steht in diesem aber drin, dass man das Problem erkannt hat, aber noch an der Lösung arbeitet.


    Ich werd bei mir am WE noch mal nachfragen. Sofern das da immer noch steht, hat man dir wieder ein altes eingebaut...

  • Das wäre nätürlich nicht so toll. Dann müssen die das bei erneutem Knacken halt nochmal tauschen. Aber vielleicht habe ich, falls es ein Altes ist Glück und es knackt nicht. Haben ja nicht alle ein Problem damit.

  • Zitat

    Das wäre nätürlich nicht so toll. Dann müssen die das bei erneutem Knacken halt nochmal tauschen. Aber vielleicht habe ich, falls es ein Altes ist Glück und es knackt nicht. Haben ja nicht alle ein Problem damit.


    Stimmt, ich hab ja alle Probleme am Fahrzeug auch mitgenommen, Lenkung, Gummis, aber das Knacken vom Sitzgestell ist mir erspart geblieben, toi toi toi :)

  • Was hattest Du denn mit der Lenkung? Etwa das Quitischgeräuch bei hohen Temperaturen?