Sitz knackt :D

  • Zitat

    Was hattest Du denn mit der Lenkung? Etwa das Quitischgeräuch bei hohen Temperaturen?


    So ein Schleifgeräusch beim einlenken, wurde neu gemacht, seit dem ist Ruhe :)

  • Jetzt hat es meinen dicken auch erwischt :S Wäre mir garnicht aufgefallen wenn mein Beifahrer nict gemeckert hätte bei jeder Beschleunigung ^^

  • Zitat

    Jetzt hat es meinen dicken auch erwischt :S Wäre mir garnicht aufgefallen wenn mein Beifahrer nict gemeckert hätte bei jeder Beschleunigung ^^


    Dann musst du nicht so heftig beschleunigen :D
    oder dir ein zartes Rehlein auf den Beifahrersitz packen ;)


  • Dann musst du nicht so heftig beschleunigen :D
    oder dir ein zartes Rehlein auf den Beifahrersitz packen ;)

    :D is e schon besser geworden mit dem Gasfuß... das komische ist das der Beifahrer mein Lehrling war 8| der gute bringt ca. 50kg auf die Waage :thumbdown: ich bringe bei 1.90m gute 90kg auf die Waage und auf meiner Seite knackt absolut nix ....

    Bei mir knackt es aber nicht beim Beschleunigen, sondern bei Kurvenfahrt.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

    muss ich mal beobachten ob es mir da auch auffällt bzw. dem Beifahrer

  • Sooo war ja heute bei meinem Händler und hat einer von euch:


    Sportsitze elektrisch & Memory Funktion


    Weil mir nun gesagt wurde im PUMA Fall ist nur die Rede von Sportsitzen ODER Memory sitzen und da die neuen TNs für Gestelle ... aber beides zusammen wäre wohl nicht bewusst aufgeführt und man müsse nun fragen welche sie genau brauchen. Da ich ja auch auf die PUMA Anfrage für die Gummis warten muss ... naja ;)


    Aber die wussten noch gar nichts von diesem Problem bzw. dass es so groß ist und jetzt werden erstmal alle Wagen im Bestand geprüft damit diese vorm Verkauf schon getauscht werden können :). Bei den sich selber kürzenden Gummidichtungen dasselbe Spiel ... da werden auch gleich alle Wagen im Haus geprüft und durch die Werkstatt geschoben ;)