///M Peformance Schriftart

  • Weiß von euch zufällig jemand die Schriftart von den M-Performance Schriftzügen?
    Hab schon mehrere ausprobiert und mit rumprobiert aber es war immer irgendwas anders :S
    Ich wollte nämlich den Schriftzug unten aus dem Bild in größer oben auf die Frontscheibe pappen :thumbup:
    Folie und Plotter alles vorhanden nur ich bekomme es mit den Standard Schriftarten nicht so hin das es was aussieht :S


    [Blockierte Grafik: http://thumbs4.picclick.com/d/l400/pict/172317604947_/Satz-BMW-M-Performance-2D-Aufkleber-Sticker-Transparent.jpg]

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Hier mal der Schriftzug

    Hab mal nach Helvetica schrift gesucht bekommt man scheinbar echt nur zu kaufen und das nich grade günstig :schreck:
    Aber die Zip von dem Schriftzug sollte mir reichen :thumbup: ich guck mal wenn ichs auf die Größe zieh ob es verpixelt oder gut bleibt ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Hab mal nach Helvetica schrift gesucht bekommt man scheinbar echt nur zu kaufen und das nich grade günstig :schreck:
    Aber die Zip von dem Schriftzug sollte mir reichen :thumbup: ich guck mal wenn ichs auf die Größe zieh ob es verpixelt oder gut bleibt ^^

    Das ist eine Vector Datei die kannst du 9999999x9999999 groß machen und es Verpixelt sich nichts :rolleyes:
    Gib die Datei an deinen Folierer des Vertrauens und er Plottet dir den Aufkleber

  • Das ist eine Vector Datei die kannst du 9999999x9999999 groß machen und es Verpixelt sich nichts :rolleyes:
    Gib die Datei an deinen Folierer des Vertrauens und er Plottet dir den Aufkleber

    Oh hab ich jetzt ich gesehen hatte zuerst nur die PDF gesehen 8)
    Der bin ich selber :D hab Plotter und Folie in vielen Farben und extra die richtigen M Farben alles zuhause :thumbup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Wie seit ihr den da dran gekommen ? :floet:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click: