Dem _SR_ sein Neuer

  • Ja sehr nice hoffe du wirst jetzt mehr freude haben :thumbup:


    Glückwunsch ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von FLaV87 ()

  • Zunächst erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Upgrade auf den 320 :D .
    Bin mal sehr gespannt auf deine Erfahrungen zum M3. Möge der Knarzgott dich diesmal
    verschonen. :) Und immer schön links fahren, weil rechts fahren die UP´s (bis auf Ausnahmen
    in diesem Forum)

  • Auch hier möchte ich Dir noch einmal persönlich meinen Glückwunsch zum neuen aussprechen. Steht top da. :)


    Noch eine kleine Anmerkung zum DKG. Das kann auch kriechen. Man muss nur ganz kurz das Gas antippen. Dann kriecht er auch. ;)


    Bezüglich dem Schalten von R in D und umgekehrt hilft die M4 GTS Getriebesoftware ungemein. Alles wird damit flüssiger (Schaltvorgänge, besser Traktion beim schalten unter Last).


    Vielleicht sieht man sich ja mal, dann kannst Du die Getriebesoftware in meinem M3 mal testen.


    Bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt!


    VG Falk

  • Hi,


    ja richtig, das kann kriechen, aber der kurze Gas-Tipper kann, wenn es nur noch um wenige Zentimeter in der Garage steht, schon eine echte Herausforderung sein ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • WOW, was bleibt einem da übrig als neidisch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Flitzer… Richtig schönes Auto, ich wünsche dir viel Spaß und viel mehr Glück als mit dem „alten“, ich glaube das ist sowas wie ein Traum der wahr werden kann,
    und vielleicht sieht man sich ja mal persönlich auf nem Treffen, Allzeit gute Fahrt

  • Weil das Auto kein CP hat ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Glückwunsch zum Fahrzeug, ich hab noch ein bis zwei Wochen Wartezeit und Emma 1 (Spassauto) musste heute ihren Winterschlaf antreten.