Orginal BMW F30 Winterradsatz 2013 RDC/Runflat auf F30 03/2015.

  • ........ wenn Du durch einen Unfall MEIN Kind oder jemand anderen aus meiner Familie tötest... :cursing: ....


    Dann soll dein Kind oder ein Mitglied der Familie nicht auf meiner Fahrbahn sein. Ich fahre ja auch nicht auf dem Fußgängerweg rum!





    Bei mir ist ABS Sensor defekt, heißt doch noch lange nicht, dass ich keine Bremse habe. Bremsen kann ich, nur halt ohne ABS.

  • Es ist dann nicht nur das ABS inaktiv, sondern auch das ESP ;) aber da die 80€ (Klick mich) für einen Sensor den Rahmen sprengen, bist du glaube ich sowieso raus aus der "Diskussion" mit deiner Einstellung :wall:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dann soll dein Kind oder ein Mitglied der Familie nicht auf meiner Fahrbahn sein. Ich fahre ja auch nicht auf dem Fußgängerweg rum!


    ... sag mal nBlacky, bist Du jetzt vollkommen verblödet ! ! !


    Dann muß es wohl mal deutlicher sein ... solche User wie Dich kann dieses Forum nicht gebrauchen & gerne drauf verzichten ! Du hälst Dich in Zukunft mit Deinen Äußerungen im Rahmen der zumutbaren Grenzen im Umgang miteinander zurück . . .

  • ... sag mal nBlacky, bist Du jetzt vollkommen verblödet ! ! !


    Dann muß es wohl mal deutlicher sein ... solche User wie Dich kann dieses Forum nicht gebrauchen & gerne drauf verzichten ! Du hälst Dich in Zukunft mit Deinen Äußerungen im Rahmen der zumutbaren Grenzen im Umgang miteinander zurück . . .

    Danke, dass Du es schreibst 3er_BMW!


    Ich dachte, das sei im E90-Forum ja schon schlimm, aber nun bin ich hier in zwei Threads schon auf zwei solcher Affen gestoßen... :spinn:

  • Der prekäre Beitrag scheint immerhin schon gemeldet zu sein...


    Worunter fällt die Begründung bei der Meldung? Subtile indirekte Drohung? Gefährdung des Forenfriedens?


    Ich fänd's hier mal ausnahmsweise angebracht den Fred zu schließen.

  • Ich liebe es wie einige persönlich werden :D Ich habe keinen hier beleidigt!



    hat nichts mit persönlich werden zu tun - überdenk bitte deine Einstellung deine Äußerungen

  • " auf zwei solcher Affen gestoßen" oder "sag mal nBlacky, bist Du jetzt vollkommen verblödet" ist nicht persönlich? OKAY