Carbonfiber Dynamics auf der Essen Motorshow 2016

  • [Blockierte Grafik: http://www.mag-mobil.de/auto-magazin/img/header.jpg
    Hallo zusammen!


    Auch dieses Jahr ist Carbonfiber Dynamics wieder auf der Essen Motor Show vertreten und hat einige interessante Dinge im Gepäck. Unser Stand wird diesmal doppelt so groß sein, um euch noch mehr Highlights und echte Neuigkeiten präsentieren zu können [Blockierte Grafik: http://www.golf7gti.com/upload/smilies/smile.png]


    Wir freuen uns über jeden Besucher. Ihr findet uns in Halle 2 am Stand E116!

  • Hier kommt noch eine Zusatz-Info:



    Alle Besucher auf unserem Stand können vor Ort einen Messe-Rabatt von 10 % auf unser Sortiment einheimsen. Kommt dafür zu uns, gebt eure entsprechende Bestellung auf und wir senden euch die Teile bequem nach Hause zu! :)





    Liebe Grüße
    Maximilian@CFD

  • Vielleicht wäre es gut wenn Ihr euch auch mal um Bestandskunden kümmern würdet.


    Warte seit Wochen auf Nachrichten und am Telefon wird man immer nur hingehalten.


    Andere Sachen wurden bereits letztes Jahr in Essen versprochen und bis heute ist nichts passiert…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Hallo ExOne.


    Schickst du mir bitte eine PN oder schreibst mir direkt an m.schallenkamp@cf-dynamics.de bezüglich deines Anliegens?
    Dann kümmere ich mich natürlich sofort darum.


    Grüße
    Maximilian@CFD

  • Gibt es schon Neuigkeiten, ob die F34 Frontlippe von 3d Design neben den Sportline-Modellen auch an Luxury Line Modelle und LCI F34 passt?
    Hatte sowohl hier im Forum als auch direkt bei Euch angefragt ... und man wollte die Angelegenheit prüfen / mit dem Hersteller klären!? ;)

  • Gibt es schon Neuigkeiten, ob die F34 Frontlippe von 3d Design neben den Sportline-Modellen auch an Luxury Line Modelle und LCI F34 passt?
    Hatte sowohl hier im Forum als auch direkt bei Euch angefragt ... und man wollte die Angelegenheit prüfen / mit dem Hersteller klären!? ;)

    Hallo Uli,


    die Lippe passt nur an die Sport-Line, tut uns leid :(