Apps gehen nicht mehr

  • Ich habe bis vor kurzem Amazon Music mit meinem iPhone 4 benutzt. (Navi professional 07/16)
    Heute ist mir aufgefallen, dass diese nicht mehr in der Connect App als BMW-zertifiziert aufgelistet wird.
    Hat da jemand Infos zu?


    EDIT: hat sich erledigt. Amazon Music hat das Logo total verändert, vor allem die Farbe. Ist jetzt blau anstatt orange.
    Bin halt ein Augenmensch :)
    Außerdem scheint es so, dass ich die Music App zusätzlich zur Connected App auf dem iPhone manuell starten muss.
    Das war vorher (vor was eigentlich?) meiner Erinnerung nach nicht so.


    Arbeitsthese/Verschwörungstheorie: Man hat mir bei der Montage der Winterräder eine neue Infotainmentsoftware untergejubelt ... 8)

    Grüße,
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von t5e ()

  • Hallo


    ich habe mal ne blöde Frage zu deiner Aufstellung ))) bekommt man die Napster App irgendwie in Appel CarPlay ? alle anderen habe ich hinbekommen nur eben Napster nicht


    vielen Dank


    Gruß? Michael

  • Ich hätte auch mal eine Frage an die Amazon Music Nutzer: habe das heute mal getestet, aber die Soundqualität war im Vergleich zu USB sehr schlecht. Und ja, ich habe die Qualität in der App auf "höchste" gestellt...
    Ist das bei euch auch so?

  • Ich hätte auch mal eine Frage an die Amazon Music Nutzer: habe das heute mal getestet, aber die Soundqualität war im Vergleich zu USB sehr schlecht. Und ja, ich habe die Qualität in der App auf "höchste" gestellt...
    Ist das bei euch auch so?


    Hm, ich war bisher der Ansicht, dass die Musikübertragung immer über Bluetooth geschieht, auch wenn man das Gerät mit USB verbunden hat.
    Kann da jemand was zu sagen?