330diesel's F80 M3 Competition in Yas Marina Blau

  • Sehr, sehr schick!
    Yas Marina sieht toll aus, aber muss man sich auch trauen. Mir gefällt das! :)


    Keinerlei Probleme wie Lenkradflattern oder Vibrationen nach der Umrüstung auf die Gewindefedern und die Spurplatten in keinem Geschwindigkeitsbereich?
    Welche Reifen sind bei Dir montiert?


    Ich frage, weil meine Kiste seit letzten Samstag -mal wieder- beim Händler steht, um endlich die Fehlerquelle für bei mir am Auto vorhandene Vibrationen ab 130 km/h zu finden. :huh:


    Hallo ,
    vielen Dank erst mal , also bei mir gibt es keine Probleme nach der Umrüstung auf die Spurverbreiterung und den Gewindfedern,
    die Reifen sind bei mir die Originalen Michelin !!! :thumbup: :thumbup:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

  • Traumwagen...und Yas Marina wäre auch meine erste Wahl wenn ich einen M3 bestellen würde :declare:


    Solltest du mal einen Beifahrer durch Bayreuth suchen, ich stelle mich gerne zur Verfügung :floet23: :hallo:

  • Traumwagen...und Yas Marina wäre auch meine erste Wahl wenn ich einen M3 bestellen würde :declare:


    Solltest du mal einen Beifahrer durch Bayreuth suchen, ich stelle mich gerne zur Verfügung :floet23: :hallo:


    Vielen Dank , das sollte sich bestimmt irgendwann mal einrichten lassen !! ;) :thumbup: :thumbup:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

  • Sehr geil, wärst auch ein guter Kandidat für die ///M Tour 2017 ;)
    (Wenn du mehr wissen willst -> PN)

    vielen Dank, wegen der M Tour werde ich mich melden !! :thumbup:

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

  • Tolles Auto! :love:


    Allzeit gute Fahrt. :)


    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.