Bastuck Komplettanlage ab Kat (Neue Videos 17.04.13)

  • Hallo zusammen,


    mein Fahrzeug war zwecks Entwicklung bei Bastuck und nun habe ich ihn wieder :)


    Das ding ist einfach Brutal. Sehr kernig und hört sich sehr böse an. Der Gangwechsel unter last hört sich so an, als würde er viele kleine "Explosionen" haben. Leider hört man auf dem Video das blubbern nicht. Klingt auch sehr geil.
    Ich werde bei gelegenheit noch weitere Videos machen. Im Fahrzeug-inneren hört man das ganze auch sehr deutlich. Ist also nichts für Empfindliche Personen :D


    Habe mich für einen 335i Look entschieden.


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=SlEqn2aNj-4&feature=youtu.be :)


    NEU


    http://www.youtube.com/watch?v=qOWB--lxjMI&feature=youtu.be


    http://www.youtube.com/watch?v=8KEUwS6gawI&feature=youtu.be



    Was sagt ihr dazu? :)


    Grüße

    6 Mal editiert, zuletzt von absolut_Musti ()

  • Hört sich ganz gut an :)


    Nur bin ich extrem froh das ich im Alltag und bei normaler Fahrweise nur dezent was im Innenraum hör - keinen Bock morgens um halb 6 schon die Dröhnung zu bekommen :D


    MSD komplett entfallen oder wurde nur ein anderer MSD verbaut?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hört sich ganz gut an :)


    Nur bin ich extrem froh das ich im Alltag und bei normaler Fahrweise nur dezent was im Innenraum hör - keinen Bock morgens um halb 6 schon die Dröhnung zu bekommen :D


    MSD komplett entfallen oder wurde nur ein anderer MSD verbaut?


    Also wenn er noch kalt ist, hält es sich in grenzen. Empfinde es als nicht störend. Sobald er aber warm wird, ist die Hölle los :D


    Es wurde ein anderer MSD verbaut.

  • Einfach genial.


    Hatte en meinem Alfa Roemo GT schon eine Bastuck ab KAT...und es war der Hammer!!!


    Habe eigentlich auch gewartet bis endlich Bastuck was rausbringt.

  • find ich genauso wie Staati...sieht gut aus...hat nen guten Sound...hab aber auch keinen Bock morgens auf der Fahrt zur arbeit schon mit dem ESD beschallt zu werden...und allein die Optik und der Sound...mit diesem Nachteil zusammen sind mir persönlich keine 2000€ Wert... sorry...


    Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem ESD! hoffe das noch ein paar weitere Videos folgen...Innenraum...etc... ;)


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)


  • Chriss ich will dich ja nicht ärgern - aber ist dir aufgefallen, dass wir beide zwar den gleichen Hubraum haben, sich bei uns aber das Gemisch selbst entzündet? ;)


    Nichts für ungut. Klingt ordentlich aber an nen Reihensechser kommt das leider nicht ran.. Ein gedicht dieser N52/53 mit PP-Endtopf und VSD Ersatzrohr..


  • Das was mir aufgefallen ist, ist das der ESD nach dem Einfahren komischerweise bei normaler Fahrweise nicht mehr so deutlich im Innenraum vernehmbar ist. Ist nun um einiges entspannter :thumbup:
    Aber sobald man möchte, kann er auch anders :)

  • ist mir schon bewusst bashorn...war aber nur ne allgemeine Anmerkung/Meinung von mir...wollt einfach sagen, dass ich morgens auch nicht unbedingt sowas bräuchte...und keine 2000€ dafür ausgeben würde...egal welches Modell ich hätte...hab ich vllt etwas falsch formuliert oben...sorry ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)