Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Feines Auto! Quasi eine Mischung aus meinem alten und meinem jetzigen 3er :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Glückwunsch zu deiner Wahl :thumbup: . Kommt ja dann rechtzeitig zur geplanten Ausfahrt. :D
    Viel Spaß beim Fahrrad fahren während der Wartezeit. :rolleyes: Im Übrigen ist Glaciersilber nicht wirklich pflegeleichter :rolleyes:

  • Glückwunsch Dustin :thumbup:


    Gruß Erik

    Danke Erik! Können uns im April dann ja mal auf nen Soundvergleich treffen :D

    Feines Auto! Quasi eine Mischung aus meinem alten und meinem jetzigen 3er :)


    Grüße
    Sven

    Danke! Ich muss zugeben, dein Alter stand lange auf meiner Beobachtungsliste. Der ist ja jetzt nochmals reduziert worden. Super Schnäppchen. Leider ist das braune Leder nicht so meins, sonst hätte ich den vermutlich sofort genommen und 5 Liter Carboflow auf die Filze der Führungsgummis gekleistert ;)


    Super Glückwunsch
    lass die Zeit des warten´s schnell vergehen :thumbup:


    gruß Solo

    Danke!


    Glückwunsch zu deiner Wahl :thumbup: . Kommt ja dann rechtzeitig zur geplanten Ausfahrt. :D
    Viel Spaß beim Fahrrad fahren während der Wartezeit. :rolleyes:Im Übrigen ist Glaciersilber nicht wirklich pflegeleichter :rolleyes:

    Danke, hoffentlich bis dahin auch mit dem MPPSK :)


    Ja ist denn jetzt scho Weihnachten?!


    Bestimmt ein tolles Auto :thumbup:


    Viel Vorfreude!
    Gruss
    ozon

    Ja, und der Weihnachtsmann fährt BMW :D Danke!

    kann ich schon verstehen ;) Bei mir werden es irgendwie auch immer blaue Autos.


    Hoffentlich vergeht die Zeit schnell :)

    Man weiß halt, was man hat. Ausserdem ist es so für Dich einfacher, mich auf der B9 oder A5 zu entdecken ^^ Ab und an werde ich auch mal mit dem Hobel in den Schwarzwald düsen.

    Gerne gerne ;) Die Nachbarn werden es in Zukunft schon hören :D

    Ich hoffe es doch. Glaube ich stelle einen Kummerbriefkasten neben meinem Garagenstellplatz auf :whistling:

  • Also ich bin ja für Glaciersilber ;)


    Bin schon gespannt auf das geschoss, folgende Angaben sind ja vielversprechend


    Mal schauen, was die kommenden Monate bringen - ist ja viel Zeit zum Nachdenken :P Ich begutachte dann deinen Hobel von hinten, da ich zwar laut bin, aber nicht hinterherkomme - man kann nicht alles haben.