Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • So eine Abholung ist sicher ein unvergessliches Erlebnis!


    Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :thumbup:

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch!


    Die neue Kartendarstellung aus ID5 und ID6 gefällt mir nicht so gut wie beim ID4. Die Karten sind so grau in grau mit wenig Kontrasten


    Kann es sein, dass Du die Verkehrskarte aktiviert hast? Die hat nämlich (auch schon vor VFL) eine andere Farbgebung, als die Normale.

  • Perfekt und Glückwunsch zum schönen Auto, have fun! :thumbup:



    RFT runter ist Pflicht... der Teppich auf Bild 3 im Vordergrund gefällt mir! 8o

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch!



    Kann es sein, dass Du die Verkehrskarte aktiviert hast? Die hat nämlich (auch schon vor VFL) eine andere Farbgebung, als die Normale.

    Danke! Aber leider ist das nicht die Verkehrinfokarte, das ist BMWs neues Design. Hier mal ein Beispiel von nem anderen Fahrzeug. Da ist der Kontrast noch ganz ok. Real ist das ganze mehr Grau in Grau.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/_57-22okue8.jpg]

  • Glückwunsch! :) Sehr Sehr schick und tolle Infos.
    Ein Grund mehr den 340i zu kaufen, vor allem wenn man jeden Tag so wie ich durch den Elbtunnel muss. :thumbup:


    Allzeit Gute Fahrt.

  • Danke! Aber leider ist das nicht die Verkehrinfokarte, das ist BMWs neues Design. Hier mal ein Beispiel von nem anderen Fahrzeug. Da ist der Kontrast noch ganz ok. Real ist das ganze mehr Grau in Grau.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/_57-22okue8.jpg]


    Hatte auch erst den Verdacht mit der Verkehrsinfokarte. Wobei es "vor VFL" ja eigentlich nicht gibt. ;) Aber stimmt, das sieht wirklich nicht so hübsch aus. Wie sieht es denn in der Stadt aus, mit Gebäudetexturen?


    Trotzdem Glückwunsch! :thumbup:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.