335 i/d Auspuff auf 330d?

  • Hallo,


    wie in der Überschrift schon in Stichpunkten beschrieben, würde ich gerne die hintere 35er Optik auf meinen 330d übertragen.


    Würde ein Endtopf mit den Rohren links und rechts auf meinen 330d passen?
    Den M-Blendenausschnitt mit den Rohren links und rechs kann man ja auch bei BMW kaufen.


    Ist es ein sehr großer oder überhaupt ein Unterschied ob der Endtopf von einem 335 Benziner oder Diesel stammt?

    Viele Grüße..


    ..gebe gerne Hilfestellungen und Tipps
    bei diversen Anpassungen...

  • Da hätte man auch die Suche im Forum nutzen können ... das Thema wurde schon oft angesprochen...


    Kurz und Knapp: Es geht, brauchst aber eine Sonderabnahme für den TÜV sonst fährst schwarz damit...
    Außer dem ESD brauchst du noch eine Halterung für den ESD.


    Findet man alles im Forum...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • sorry.. ich hatte nur nach 330d Auspuff gesucht.
    Nächstes Mal schaue ich genauer..


    :whistling:

    Viele Grüße..


    ..gebe gerne Hilfestellungen und Tipps
    bei diversen Anpassungen...

  • Der 335d hat seine 2 Rohre übrigens einseitig wie beim 330d.

  • Kollesch, kannst Du mal Deine Signatur anpassen? Da muss man ja nen meter scrollen. Inhatlich ist alles gesagt, 335i/340i ESD nehmen, den 335d ESD hast du schon

  • Kollesch, kannst Du mal Deine Signatur anpassen? Da muss man ja nen meter scrollen. Inhatlich ist alles gesagt, 335i/340i ESD nehmen, den 335d ESD hast du schon


    Dachte es am PC auch gerade - die Hälfte des Threads besteht aus seiner Signatur :pinch:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN