BMW 430 xd (LCI ??)

  • Hallo zusammen aus Wien,


    habe diesbezüglich nichts in der Suche gefunden, also:


    Mein ursprünglicher Plan war es mir im Februar 2017 ein 430xd GC zu bestellen. Jetzt hab ich aber gelesesen, dass im März das Facelift kommt. Hat wer mehr Infos wann es beim Händler zu bestellen is ? (für mich in ÖSterreich :D )


    Bzw. welche Änderungen da kommen ? weil ich hab nur gelesen das außen nur neue Scheinwerfer kommen und innen ein Update für das Entertaiment-System und ein neues Beleuchtungskonzept


    lg


    Chris

  • Mitte Januar erfolgt in Deutschland die Kommunikation der LCI-Maßnahme.

  • Mitte Januar erfolgt in Deutschland die Kommunikation der LCI-Maßnahme.

    Danke!
    Gibt es auch irgendwas zu der 4-monatigen Produktionsunterbrechung von der auf bimmerpost.com im Zusammenhang mit der Umstellung auf die LCI Modelle die Rede ist? Betrifft das nur die US-Modelle? Ist da überhaupt etwas dran?

  • ich habe bis jetzt 2 Varianten gehört:


    1. Ab März bestellbar, ab mitte Jänner haben die Händler die Daten


    2. ab September (wegen der Produktionsbandumstellung)



    ich kann mir aber nicht ganz vorstellen das es bis September dauern wird. In Genf sollen die entgültigen Infos kommen angeblich.



    Ich HOFFE auf März bestellbar :thumbup:

  • Bestellbar nächste Woche, LCI-Umstellung DEFINITIV ab 01.03.17. Wie kommst Du auf ne Bandumstellung? Der F32 wird in MUC, der F33 in REG und der F36 in DGF gebaut, da wird kein Band umgestellt ;)

  • okok super Danke ! dann bin ich erleichter :D


    das hat mir der Herr von BMW Austria auf der Vienna Autoshow gesagt, vielleicht kennt der sich einfach nicht aus. Er war auch sehr überrascht als er 4er Facelift hörte 8| bis ich ihm erklärt habe was da neues kommt hahaha


    lg

  • ok, noch etwas....habe gehört das die neuen digitalen Tachos erst ab Juli bestellbar sind ? Stimmt das, is da was drann ?



    lg
    chris