Angepinnt Sommerreifen Sammelthread (Fragen, Diskussions- und Erfahrungsaustausch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VA 225/40 R19 89, und HA 255/35 92, Tragfähigkeit muss aber laut Pirelli 93 und 96 haben. BMW eben angerufen die sagen quatsch, 89 / 92 reicht. Sehr verwirrend alles.
      Nehme jetzt über das BMW Auto Haus Goodyear Asymmetric 2 mit Stern und Reifengarantie und die Sache is erledigt. Keinen Bock mehr

""
      ""
    • Also kurze Frage zu Trouble1´s Reifendiskussion mit Hersteller und BMW ... was passiert denn wenn die Reifen "nicht homolog oder von BMW freigegeben" wurden, ich meine wenn die Größe und der Index passt, die Gummis nen Stern haben ... was ist das Problem ?

*Herrlisch**Höllisch**Hessisch* -> Mein 435i GranCoupé "Luxury Line"

• Hellspawn schrieb:

Also kurze Frage zu Trouble1´s Reifendiskussion mit Hersteller und BMW ... was passiert denn wenn die Reifen "nicht homolog oder von BMW freigegeben" wurden, ich meine wenn die Größe und der Index passt, die Gummis nen Stern haben ... was ist das Problem ?
      Und genau das frage ich mich auch. Habe nun Original BMW gekauft. Problem: Fhz ruckelt bei GasWEGnahme, unzumutbar so zu fahren. Kann nur nicht im dortigen Haus reklamieren, da Umzug nach München...
      Hatte das Problem schonmal, damals wurde Verteilergetriebe vermutet, jedoch brachte der Reset der Automatik Getriebe Software einen Erfolg.
    • ANZEIGE
      ANZEIGE