Soundsystem HiFi pimpen

  • Ja, der Car Hifi Bünde macht schon gute Preise (HW), sind aber auch 2,5h Fahrt von Düsseldorf aus.


    Ich hab gerade ne Anfrage bei "Ley Professional Multimedia" laufen, den hat Michael mir empfohlen.
    Bin mal auf deren Vorschlag und Preis gespannt.
    Bei dem Gespräch mit Andreas Ley hatte ich das Gefühl, das er genau weiß, wovon er redet.
    Er hat meinen GT schon probe gehört und bei Diana Krall (ich liebe ihre Music)die gleichen Defizite gehört wie ich.

  • Da hatte ich auch mal angefragt.
    So günstig war das auch nicht und die bauen dann trotzdem nur die bekannten Marken ein.
    Das kannst du dann auch bei Car Hifi Bünde machen. Die selben Teile und Forumrabatt.
    Ist auch nicht so weit weg wie Bodensee


    Edit: Die von Automagie machen aber trotzdem echt gute Arbeit.


    Automagie ist in Losheim am See - Saarland. :D
    und "günstig" sieht jeder etwas anders. Aber ich denke beide machen sehr gute Arbeit und sind preislich auch keine Welten auseinander.

  • Ach, das hatte ich mit FF Tuttlingen verwechselt :rolleyes:


    Bau den kram selber ein und schon sind die Km egal und du hast Geld gespart :)
    Bin gespannt was Ley anbietet

  • Ach, das hatte ich mit FF Tuttlingen verwechselt :rolleyes:


    Bau den kram selber ein und schon sind die Km egal und du hast Geld gespart :)
    Bin gespannt was Ley anbietet

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mit den Speakern traue ich mir das zu, nicht aber mit dem Verstärker.
    Einpegeln hab ich auch null Ahnung. :wacko:

  • Mein Vorschlag bei dem Budget und der Musikrichtung wäre folgender:


    Lautsprecher vorn komplett Eton
    Endstufe: Eton Stage 6
    Umbau auf 3-Weg Aktiv


    Inkl. Dämmung und Einbau sowie der professionellen Einmessung kommst du mit deinen 2000€ hin, erhälst so das klanglich beste Ergebnis.


    Der Center fällt natürlich weg, die hinteren LS bleiben für den Bedarf am Verstärker wenn gewünscht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank


    PS: Allen ein frohes Fest

  • Der Verstärker von Car Hifi Bünde ist schon eingemessen.
    Da braucht man nicht mehr viel einstellen.
    Und der Einbau ist gar nicht so schwer.
    Die Kabel sind alle fertig mit Stecker.

  • Klingt gut, aber vollaktiv heisst dann auch Strippen vom Kofferraum bis in die Türen neu verlegen ;(
    ,
    Gruss aus Süditalien