Saphierschwarz metallic oder Mineralgrau metallic?

  • Ich persönlich würde auch ganz stark Richtung mineralgrau gehen ...


    Ich habe die Farbe zwar selbst nie gehabt, vermute aber einfach mal sie nimmt ähnlich zu silber, viel ab ...
    Das ist mit heutzutage wichtiger, obwohl ich auf der Arbeit und zuhause eine Garage habe... ich sehe es bei meinen glacier Silbernen.
    Bei schwarzen Farben sieht man halt jeden Misst sofort ... eine sehr undankbare Farbe.

    Gut das mir da heute links jemand quer rüber ist mit nem Gegenstand, da hilft keine Farbe was, aber die kleineren Dinge fallen kaum auf.


    Zudem finde ich das Mineralgrau wirkt insgesamt etwas dynamischer und verleiht dem Auto nochmal einen gewissen eigen Charakter - Meine Meinung !


    Gute Wahl ;)


    Edit: Was passiert mit deinem UP :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Gute Wahl Micha ! :du:


    Mir ging es genauso, hatte mich an schwarz satt gesehen & wollte trotzdem nicht zu auffällig ala Estoril Blau Metallic unterwegs sein ( mag die Farbe aber ^^ ). Jedesmal wenn ich um die Ecke komme & meinen Mineralgrauen sehe, erfreut es mich & ich denke, alles richtig gemacht ! :fan:

  • Du sagst doch selbst, daß das Saphirschwarz satt hast = also bleibt nur das mineralgrau! Nimm es (hast du ja schon) und werde glücklich ! :D


    Gruß Mario

  • Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Farben hätte, würde ich mich auch für das Grau entscheiden. Andererseits würde ich mich nicht von Kundenmeinungen beeinflussen lassen und mir wäre auch egal ob denen auffällt dass das Auto neu ist oder nicht.
    Ich wäre einfach nicht mit dem Kompromiss zufrieden und das Auto wäre dann einfach nicht perfekt.

  • Naja wenn du unternehmer oder selbstständig wärst würdest du es dir wahrscheinlich zweimal überlegen ob sich die kunden die ganze zeit fragen, ob sie dir eigentlich zu viel bezahlen.


    Was ein glück, dass die kiste bestellt ist, sonst kommt hier als nächstes noch alpina grün oder yas marina blau raus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk