Leistungssteigerung 330D N57 Stage 2; Suche einen Profi

  • Klar, aber das heisst ja nicht das so "allgemeine" Teile wie Dichtungen auch anders sind. Aber dann ist ja gut - ein Schwachpunkt weniger :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Was sich da für ne Hitze am Turbo staut mit dem kümmerlichen 66 mm Rohr ist Dir ja scheinbar egal.


    Aber mach ruhig. Wir lesen dann in ein paar tkm von nem angeschmozenen Turbinenrad von Dir ;) In Russland wird das mit der Flex gefixt :P Und das Verdichterad ist aufgrund des nichtsnützigen K&N-Filters auch verschlissen.

    Direkt am Turbo sitzt so eine 76mm Downpipe.



    [Blockierte Grafik: https://a.d-cd.net/891b56es-960.jpg]

  • Habe schon eine Antwort von Techtec bekommen.



    Die können nur 300-315 Ps rausholen, also, ich bin 100% sicher, dass sie auch Software kaufen, auch wurde erwähnt, dass man den Drucksensor nicht wechseln soll. :fail:


    Jetzt warte ich noch auf die Antwort von BR Performance und Speed-Concept. PP-Performance sieht viel zu teuer aus. Selbst für Stage 1 wollen die schon 1200.

  • Techtec schreibt selbst bzw. passt an.


    Das was Du willst, ist einfach sinnfrei. Daher werden das sicher wenigr anbieten, da ein Motorschaden quasi vorprogrammiert ist. Und welcher seriöse Betrieb braucht schon Kunden, die hinterher schlechte Presse machen? Und wenn ich schon höre, dass 1.200€ zu teuer sind, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Geiz ist nicht geil.

  • Techtec schreibt selbst bzw. passt an.


    Das was Du willst, ist einfach sinnfrei. Daher werden das sicher wenigr anbieten, da ein Motorschaden quasi vorprogrammiert ist. Und welcher seriöse Betrieb braucht schon Kunden, die hinterher schlechte Presse machen? Und wenn ich schon höre, dass 1.200€ zu teuer sind, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Geiz ist nicht geil.

    Schaden vorprogrammiert? Ist ein Schwachsinn von Ihrer Seite. Х5 30D single turbo st 2 380 hp 750 nm. Der ist schon mit der Software ca. 30000 Km gefahren.
     [Blockierte Grafik: https://a.d-cd.net/146d0aes-960.jpg]




    BMW 530D 3.0d N57D30O1 ST2+ 370HP. Der ist schon ca. 20000 mit der Software gefahren.


    [Blockierte Grafik: https://a.d-cd.net/863432es-960.jpg]



    Die Werte sind WHP. Was sagen Sie jetzt?

  • 20 und 30000km sind für mich eher so gar nicht aussagekräftig :D 150 bis 200000km schon eher ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Habe schon eine Antwort von Techtec bekommen.



    Die können nur 300-315 Ps rausholen, also, ich bin 100% sicher, dass sie auch Software kaufen, auch wurde erwähnt, dass man den Drucksensor nicht wechseln soll. :fail:

    Pascal ist einer der besten und geht nur so weit wie er es Verantworten kann ;)

  • Wenn Dir 1200€ schon zu viel sind rate ich dringend zum Umstieg auf ein kleineres Fahrzeug da die Reperaturkosten ein mehrfaches von 1200€ sein werden !!

  • Ich habe mit 2 Leuten schon gesprochen, die kommen aber aus Moskau. Sie haben das Gleiche wie ich. Downpipes, Llks von Wagner und K&N Luftfilter. Abgasanlagen wurden nicht gewechselt. 380-390 Ps :thumbup:

    ...und seit diesem Post kann ich das Thema nicht mehr ernst nehmen. :D
    Leute in Moskau... denen ist auch die Karre komplett egal. Wenn die nach 30tkm hochgeht kaufen sie 'ne neue, und wenn nicht gibt's eh nach 50tkm 'was anderes.