Nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrüsten

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, was man alles nachrüsten kann.
      Der eine hat dies nicht mitbestellt der andere das nicht.
      Oder man hat sich einen gebrauchten F3x zugelegt, wo man sich das eine noch dazu wünscht.

Was geht überhaut nach zu rüsten.
      Wo macht es Sinn, wo nicht.
      Wenn es geht dann wie teuer ist es?
      Ist das Preis/Leistungsverhältnis ok. usw.

Vielleicht können wir hier eine Übersicht schaffen.

""

Gruß M@rc

:schid:

• Hoebelix schrieb:

Das ist klar. ^^

Bei der Speed Limit Info, scheints es aber nur ein Code zu sein - wobei ich dachte, dass da ne andere Kamera in der Frontscheibe verbaut ist?!?
      Aber davon lese ich irgendwie nichts...

nö, nur der abstandsregler sitzt glaube ich in der niere, oder da drunter, alle anderen sachen laufen über die

kamera hinterm spiegel
      :hunteR:

Reinhaun
      Andi
    • Das kommt evtl drauf an wie weit du dich da von einem Händler lösen willst und etwas zweifelhafte Quellen benutzen willst 8) ob man da aber auch einen Freischaltcode für andere Hardware bekommen kann weiß ich nicht....

Ich würde mich dafür interessieren ob man die Lenkradheizung nachrüsten kann und den Tempomaten mit der Stop Go funktionalität. Den normalen Tempomaten habe ich und im Teilekatalog habe ich das Radarmodul und die Multifunktionsknöpfe schon gesichtet ^^

THX
      Sascha

:bmw-smiley:
    • AviatorSD schrieb:

Das kommt evtl drauf an wie weit du dich da von einem Händler lösen willst und etwas zweifelhafte Quellen benutzen willst 8) ob man da aber auch einen Freischaltcode für andere Hardware bekommen kann weiß ich nicht....

Ich würde mich dafür interessieren ob man die Lenkradheizung nachrüsten kann und den Tempomaten mit der Stop Go funktionalität. Den normalen Tempomaten habe ich und im Teilekatalog habe ich das Radarmodul und die Multifunktionsknöpfe schon gesichtet ^^

Ist das Radarmodul der Abstandswarnung eigentlich das gleiche wie für die Aktive Geschwindigkeitsregelung?
      Beim e90 war das doch immer so ein relativ großer "Knubbel" :D

BTW: Hat den Abstandwarner schonmal jemand ausprobiert? Ich fühle mich dabei etwas... naja... wenn er dann nicht funktioniert ist´s blöd :P

Und nochwas: Wegen der Speed Limit Info in der Instrumentenkombi - ich finde es etwas unglücklich gelöst, dass man die Anzeige mittels Bordcomputer einstellen muss.
      Will man statt dessen den Verbrauch, sieht man die Anzeige nicht mehr. Ich dachte das würde unabhängig vom Bordcomputer angezeigt.

• ANZEIGE