Nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke erstmal dafür. Also würde es schon sinn machen gleich kafas mit umzurüsten. Was brauch man dafür? Kafas camera, Steuergerät, Kabelsatz und neu Scheibe?

""
    • Kafas macht so oder so sinn.

Ich habe mich oben leider etwas missverständlich ausgedrückt. Für die adaptive LED brauchst du eine Kamera. So sollte es besser heißen. Ob das jetzt Kafas ist oder die kleine FLA Kamera ist dabei egal. Die kleine FLA Kamera lässt sich leichter nachrüsten weil man keine neue Scheibe braucht, aber Kafas, also große Kamera funktioniert besser und macht den weg frei für 8TH, 5AL und 5AS Nachrüstung.

KAFAS2 braucht: Kamera, ECU, Frontscheibe, Innenspiegel, Abdeckung Innenspiegel, Kabelsatz, Halter KAFAS Ecu

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Innenspiegel mit Kamera, Abdeckung Innenspiegel und Kabel je nachdem was du jetzt verbaut hast. FLA wäre dann auch recht schnell nachgerüstet.

Kann sein das ich noch einen Innenspiegel abblended mit Kamera daheim liegen habe. Muss ich mal schauen.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• ANZEIGE