Brillenfach statt Haltegriff

  • Hallo Leute,


    weiß zufällig jemand, ob es für den F30 auch das Brillenfach anstatt des Haltegriffes auf der Fahrerseite gibt?
    Ich fand das recht praktisch und im F30 weiß ich nicht so wirklich wohin mit der Brille :)

  • Ich glaube, ich werde mir das Ding mal bestellen und ausprobieren. In die normalen Brillenfächer passt meine Brille (große Oakley) leider nicht rein. Notfalls kommt die Halterung an die Beifahrerblende, da sehe ich es dann nicht so :)

  • Hi,
    Hab bei MT heute gelesen, dass das Fach vom X1 wohl doch Plug&Play passt.


    Ich werd mir das Fach erstmal beim :) anschauen, denn ich nutze derzeit auch eine Oakley und will sicher gehen, das die da reingeht.


    Göran

    Ich habe das Teil Bestellt, kann ja mal berichten ob es geklappt hatt, sobald es da ist baue ich es ein bzw. Versuche es obs geht schauen wir mal.
    Mfg.

  • Vielleicht kannst du dann mal die Innenmaße nachmessen, dann weiß ich auch, ob meine Brille reinpasst... Bin gespannt :)

  • @ Fun


    Hast du dein Brillenfach eingebaut ?

    Das ist nicht für den f30/31 vom x1wird geschraubt und meiner ist eingeklipst.....
    Hab umsonst paar euros ausgegeben.
    Jetzt ist die Brille in der Mitelarmlehne ist eine not Lösung da es umständlich ist rauszuholen.(beim Fahren)


    Mfg.