Brillenfach statt Haltegriff



  • Wo hast du den Preis gefunden? Bei Leebmann hat sich der Preis dann zumindest verdoppelt und liegt nun bei € 27,70

  • Hab so Teile auch bei Ebay gesehen, steht bei, das diese auch beim F30 passen :)


    Einfach mal nach F30 Brittelnetui suchen :)


    Meine Flitzt immer i-wo im Auto herum, meistens im Handschuhfach. Das Boardbuch und die BDA liegen im Koferraum in den unteren Ablagefächern,
    somit ist da auch genug Platz :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hey Jungs,


    gibt es hierzu eine eindeutige Info??


    Ich würde gern den Haltegriff weg machen und dafür ein Brillenetui aus Plastik montieren.


    Habt Ihr mittlerweile die Plug+Play Lösung gefunden?


    Geht das mit dem X1 Etui? Teilenummer die auffindbar ist? :thumbup:


    Danke!


    Gruß Eins-A-

  • Ich habe das Teil von eBay für über EUR 50,-- gekauft.


    Fazit: es ist das Brillenfach vom X1 für rd. EUR 20,-- dabei und zwei Halteklammern für ein paar Cent, die man leider irgendwie sonderanfertigen müsste. Das Brillenfach vom X1 wird geschraubt, die Haltegriffe vom F3x mit Klammen festgehalten.


    Im Endeffekt sind diese Halteklammern zwei gespreizte Plastikklammern, in die das Brillenfach dann geschraubt wird. Ein Tüftler wird wohl das X1 Brillenfach besorgen können und dann (z.B. im 3D-Drucker) zwei Halteklammern anfertigen können. Wer es schafft, dies in größeren Stückzahlen zu machen, der könnte sich hier im Forum wohl eine goldene Nase verdienen. Hexerei ist es keine.


    Greetz,


    XStoneX

  • Hast du ein Bild von diesen Halteklammern?