lekl's F30 - 320d HAVANNA - Neue Bilder :)

  • servus zusammen :hi25:

    ich bin Leo, komme aus dem Raum Nürnberg und seit Herbst 2016 endlich Besitzer einer F30 Limousine, 320d in Havanna Metallic :hurra:
    An der Ausstattung fehlt mir eigentlich nur das M-Paket :|


    Aber hier mal ein kleiner Überblick der geplanten Änderungen:

    • 19" ArtForm Sommerfelgen (AF-303) >> Erledigt
    • Eibach Sportsline Federn >> Erledigt
    • Schwarze Nieren in M4 Look >> Erledigt
    • Umbau der vorderen Spiegeleier-Blinker auf Philips SilverVision >> Erledigt
    • Kurzes Nummernschild in Engschrift >> Erledigt
    • Nummernschild Halter auf Clip-System hinten und vorne ohne Halter Umbauen >> Erledigt
    • Umbau / Einbau Radio für Bluetooth-Audio (Lösung noch nicht festgelegt)
    • Entfernen der Typenbezeichnung >> Erledigt
    • Diverse Codierungen (Welcome Light Anpassungen, auto. Spiegel einklappen etc.) >> Erledigt
    • Doppel Endrohrblende - Staati Edition >> Erledigt
    • Umbau Klimablende auf Hochglanz-Schwarz inkl. Ambiente-Beleuchtung >> Erledigt
    • Spiegel-Kappen in Hochglanz-Schwarz lakieren + Spiegelblinker schwarz lasieren


    Und da wird bestimmt noch etwas kommen :D Das sind jetzt die Pläne für Frühling 2017 damit er im Sommer sauber da steht :P

    Anbei mal ein Schnappschuss mit meinem iPhone auf dem Parkplatz des Greuther Fürth Stadion :P
    -> Bevor die ersten Fragen kommen: Nein kein Greuther Fürth Fan, hatte die Karten geschenkt bekommen :D


    Mehr Bilder kommen wenn das Wetter wieder besser ist und die Kiste gewaschen ist :D


    Gruß Leo :hi256:

  • :welc2:
    Moin Leo,


    Willkommen im Forum und Willkommen in Fachinformatiker CLUB :D


    Gruß
    Mario

  • Schönes Auto :)


    Unbedingt M Teile bzw Performance Teile nachrüsten beim 320d am besten noch mit aktiv sound :thumbup:

    Zitat

    evtl. M-Performance Doppel Endrohrblende (aktueller Gedanke: nein, da keine M-Stoßstange :wacko: -> Eure Meinung?)

  • Willkommen im Forum und Willkommen in Fachinformatiker CLUB

    Danke :) Ja schön das noch jemand hier ist :P

    Hört sich alles gut an!! Und Havanna finde ich auch toll. Wenn es auch gewöhnungsbedürftig sein mag.

    Danke :D Ja ich persönlich finde die ganzen Weißen & Schwarzen mittlerweile schon fast wieder langweilig :sleeping:
    Und die Farbe ist mal etwas anderes und doch immer wieder schön - vorallem im Sonnenlicht :thumbup:

    Schönes Auto


    Unbedingt M Teile bzw Performance Teile nachrüsten beim 320d am besten noch mit aktiv sound
    Zitat
    evtl. M-Performance Doppel Endrohrblende (aktueller Gedanke: nein, da keine M-Stoßstange -> Eure Meinung?)

    Vielen Dank 31M3R ;)


    Da wird sicher noch das ein oder andere kommen, aber Active Sound ist mir eindeutig zu teuer für den Effekt.. :|
    Aber was meinst du zwecks der Doppel Endrohrblende bei der normalen Heckstoßstange?

  • :welc2: und allzeit Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Bist hier irgendwie untergegangen :D

  • Active Sound gibts ab 1200€ ca... so nen 4 Zylinder Diesel ist halt vom Sound her nur ein 4 Zylinder Diesel :thumbup:
    Doppelrohr also 2 links? Oder einer links und einer Rechts? Das würde ja dann nur mit M Schürze gehen.. 2 Links sieht auch um Welten besser aus als so nen kleiner Popel alleine :thumbup:


    Da wird sicher noch das ein oder andere kommen, aber Active Sound ist mir eindeutig zu teuer für den Effekt.. :|
    Aber was meinst du zwecks der Doppel Endrohrblende bei der normalen Heckstoßstange?

  • Kann dir den Aktiv Sound nur empfehlen :thumbup: dann hast auch gleich schönere Endrohre

  • und allzeit Knitterfreie Fahrt


    Bist hier irgendwie untergegangen

    Danke Dir :D

    Active Sound gibts ab 1200€ ca... so nen 4 Zylinder Diesel ist halt vom Sound her nur ein 4 Zylinder Diesel
    Doppelrohr also 2 links? Oder einer links und einer Rechts? Das würde ja dann nur mit M Schürze gehen.. 2 Links sieht auch um Welten besser aus als so nen kleiner Popel alleine

    Ja schon klar aber da hol ich mir gleich ein anderes Auto wenn mir der Sound so wichtig wäre :P
    Ja wenn dann 2 Links.. also eben die M-Performance Doppelrohrblende..
    Muss hier im Forum mal ein wenig suchen zwecks der Montage der Doppelrohrblende auf der normalen Heckstoßstange.. :)

    Kann dir den Aktiv Sound nur empfehlen dann hast auch gleich schönere Endrohre

    Ist halt mal ein 1er $$$ davor mehr 8o

  • Servus!


    UFF war mir bisher noch gänzlich unbekannt :D Codierungen hast du ja schon gelöst sonst hätte ich dir da auch behilflich sein können. Schau mal unter "Treffen" da haben wir Franken auch nen eigenen Thread :)