Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio - Blu Montecarlo

  • Na dann mal gute Fahrt ;)


    Die Farbe finde ich persönlich super !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • So ein schöner Wagen :love: Viel Spaß damit und halte uns auf dem Laufenden, wie es mit der rassigen Italienerin so läuft! 8)


    Gruß Mario

  • Glückwunsch und Klasse Teil! :thumbup:


    Lass die Italiener sein wie sie sind, aber die Autos haben "Emotionen"!!
    ich träume auch von einem Ghibli....

  • Glückwunsch, absolut geile Kiste. Mein Favorit was die Farbe betrifft wäre zwar rot, aber das ist halt Geschmacksache.
    Viel Glück damit.

  • Dann herzlichen Glückwunsch, verbunden mit der Hoffnung, dass Du von den diversen Mängeln verschont bleibst, die ich bei dem Leihwagen hatte. Farbe gefällt mir auch.


    Das Navi ist um Welten hinter dem idrive zurück, es fehlen halt die ganzen Konnektivitätsfeatures. Die Navigation allerdings funktioniert genauso gut - ist ja von Tomtom. Die Spracheingabe funktioniert ebenfalls in einem Satz gesprochen und das ist wohl eine Besonderheit, die ich von den großen Herstellern nicht kenne, es werden Blitzer angezeigt.


    Ja, da war ich auch überrascht, als ich die Option gefunden hatte (wird ja immer behauptet, das sei nicht erlaubt?).


    Aber funktioniert das denn bei Dir? Bei mir wurde an den bekannten Stellen nix angezeigt oder angesagt. Und permanent upgedatet (mobile Blitzer!) wie bei Blitzer.de wird das vermutlich auch nicht, oder...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.