Doppel-Endrohrblende N47N 20d 18d 16d

  • Ich hoffe, dass ich die richtige Liste fortführe....


    1. lekl - 73mm Endrohre gebürstet (149 € zzgl. 4,99)



    2. M320 - 76mm Endrohre schwarz verchromt (149,- zzgl. 9,- für 76er Endrohre zzgl. 4,99 Versand zzgl. 20,- fürs verchromen) - hab ich das richtig verstanden?



    Ja, bitte schicke mir mal den Kontakt. Dann schau ich mal was er sagt :)

  • Sonntag ist dann erstmal Schluss und ich kümmer mich um andere Auspuff-Projekte für den F3x :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen.
    Hab das Geld überwiesen
    Jetzt bin ich gespannt wann die Endrohrblende kommt und wie sie aussieht :)


    Viele Grüße

  • So, ich bin jetzt auch im Forum angemeldet und aktiv. :)


    Freu mich schon auf die Endrohblenden :thumbup: .. bei mir werden es 2x60mm damit ich die schwarzen Blenden vom Sport Line draufstecken kann.


    Gruß Darko

  • Material für alle ist heute angekommen :) Teile gibt es im Laufe der kommenden Woche da ich ab morgen Skifahren bin - hätte nicht gedacht das alle so schnell bezahlen :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab euch natürlich nicht vergessen :) Blenden sind gerade in der Fertigung, wobei ich seit einer Woche noch auf 3 Rohrbögen warte :wacko:


    Ich hoffe das er zum verchromen schnell kommt und ich dir deine nächste Woche zuschicken kann :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN