Welche schwarze Nieren passen am besten zu saphirschwarz metallic Lack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche schwarze Nieren passen am besten zu saphirschwarz metallic Lack

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem Auto schwarze Nieren nachrüsten. Jetzt stelle ich mir die Frage,welche Nieren am
      besten farblich zu meiner Wagenfarbe passen. Mein auto ist saphirschwatz metallic.

Danke für eure Antworten
      Gruß
      Tobi

""
    • Genau das wollte ich auch gerade schreiben....
      Es gibt schwarz und dann gibt es noch schwarz. :D
      Man kann dann noch zwischen matt und glänzend wählen.
      Und dann gibt es noch die mit den Doppelstreben, welche ich auch bevorzuge.

• T3009 schrieb:

:D Würde gerne glänzende Nieren haben. Sollten so ähnlich wie möglich der Autofarbe ähneln.

Jo, dann nimm die doch...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • myfxp schrieb:

T3009 schrieb:

:D Würde gerne glänzende Nieren haben. Sollten so ähnlich wie möglich der Autofarbe ähneln.

Jo, dann nimm die doch...?

Wäre zu einfach das zu kaufen was einem gefällt :whistling:

Im übrigen sind die ganzen Nieren von Drittanbietern ja von der Passgenauigkeit ganz nett, nur hab ich schon einige gesehen bei denen der Kunststoff nach 1-2 Jahren deutlich ausgeblichen war - war bei meinen originalen am F30 nach 3 Jahren nicht der Fall und die waren noch schwarz wie die Nacht.
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Die mit Doppelsteg gefallen mir nicht soo gut.

Also dann eher auf die Performance Nieren zurück greifen? Bei meinem E90 hatte ich auch die Nachbauten und diese waren nach paar Jahren ziemlich ausgeblichen.

• ANZEIGE