Navi Business umbauen/ändern/ aufpeppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...wenn du eine Combox hast, ja.
      Oder Navi Business, wenn dein Auto ab 3/2014 gebaut wurde.

Thorsten

""

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Thorsten schrieb:

...wenn du eine Combox hast, ja.
      Oder Navi Business, wenn dein Auto ab 3/2014 gebaut wurde.

Thorsten
      Trifft leider beides nicht zu :( Aber nicht weiter tragisch höre meist immer vom USB Stick.........in meinem 1er hatte ich BT Audio aber sehr selten genutzt. Wäre ja ein nettes Gimmick gewesen aber was nicht ist......kann auch nicht werden :S:D
      Edit: Wenn du mit der ComBox den USB Anschluss im der MAL meinst dann ist es vorhanden....... 8o

Gruss
      Markus :hi256:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMWFan75 ()

• Hallo,

Combox wäre ein zusätzliche Steuergerät im Kofferraum - eventuell SOS Taster am Dachhimmel verbaut?

Sehe aber gerade, Baujahr deines Autos laut Profil 5/2014 - wenn das so stimmt, ist Bluetooth Audio codierbar, da die Bluetooth- als auch USB Funktion im Navirechner integriert ist.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Thorsten schrieb:

Hallo,

Combox wäre ein zusätzliche Steuergerät im Kofferraum - eventuell SOS Taster am Dachhimmel verbaut?

Sehe aber gerade, Baujahr deines Autos laut Profil 5/2014 - wenn das so stimmt, ist Bluetooth Audio codierbar, da die Bluetooth- als auch USB Funktion im Navirechner integriert ist.

Thorsten
      Nein leider nicht EZ ist 05/14 das Baujar 09/12

Gruss
      Markus :hi256:

• Habe mich nun durchgelesen.
      Ich habe eine Combox mit Navi Business und sogar eine SOS Taste am Dachhimmel. Könnte ich mein Navi Business auf BT-Audio codieren ?

Habe eine VGate mit Wifi (20€ bei amazon erworben) mit der App bimmercode habe ich paar Kleinigkeiten wie Tagfahrlicht hinten codiert. Könnte mir jemand mit dem BT-Audio weiterhelfen?

Danke

• Du kannst mir gerne mal deine VIN per PN senden dann schaue ich mal nach ob das theoretisch möglich wäre. Bei meinem habe ich das auch über den FA nachcodiert. Mit Bimmercode wirst du das aber nicht machen können soweit ich weiß. Da musst du mit anderer Software ran.

• ANZEIGE