ADAC Info - Sicherheitslücke bei Keyless (Komfortöffnen) Systemen Stand: 16.10.2017

• elborrat schrieb:

Von außen sieht er aus wie ein 335 ;) Hast du vlt die Werkempfelung und könntest mir die mal zukommen lassen? Würde das dann am Mintag mitnehmen. In der NL wusste mein ServiceBerater davon nichts, meinte dass es ca 150€ kostet und war sogar erst der Überzeugung, dass man es im iDrive deaktivieren kann ?(

LG und danke für die Hilfe
      Max :)
      Ich habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt wegen der Deaktivierung. Wäre zwar kostenlos, würde aber wohl einige Stunden dauern weil wohl das Steuergerät komplett neu beschrieben werden müsse. ?(
      Wenn ich dann hier lese das es eigentlich nur ein paar Mausclicks sind, verstehe ich das ganze wirklich nicht.
      ""
    • bruce82 schrieb:

elborrat schrieb:

Von außen sieht er aus wie ein 335 ;) Hast du vlt die Werkempfelung und könntest mir die mal zukommen lassen? Würde das dann am Mintag mitnehmen. In der NL wusste mein ServiceBerater davon nichts, meinte dass es ca 150€ kostet und war sogar erst der Überzeugung, dass man es im iDrive deaktivieren kann ?(

LG und danke für die Hilfe
      Max :)
      Ich habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt wegen der Deaktivierung. Wäre zwar kostenlos, würde aber wohl einige Stunden dauern weil wohl das Steuergerät komplett neu beschrieben werden müsse. ?(
      Wenn ich dann hier lese das es eigentlich nur ein paar Mausclicks sind, verstehe ich das ganze wirklich nicht.
      Weil der Händler dir im Zuge dessen auch grad ein neues Update aufspielt und nicht nur codiert.

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

Biete Original F80 M3 Zierstäbe Chrom (rechts & links) / Original F80 Doppelstegnieren mit Chromrand / Und noch viel Mehr F30/F31 sowie F80 Teile (Preisvorschläge gerne per PN)

• Hier einmal ein interessanter Link zum Thema:
      bimmertoday.de/2017/11/17/dieb…w-deaktiviert-auf-wunsch/

Pefekte Sicherheitssysteme auch für Ihr Fahrzeug! CAN BUS Alarm mit Keyless (Komfortöffnen) Schutztechnologie K.I.S.S.
      > Alarmauslösung nach und vor illegaler Öffnung und das bevor ein Fahrzeug entwendet wird <

Hier einmal ein aktuelles Video zum Einbau und Betrieb!

NEU: Anti Jammer Sensoren zum Schutz gegen Funksignalblocker exklusiv nur von PEKATRONIC!
      NEU: Pekasat iKey das perfekte Ortungssystem zur Nachrüstung!
      Mit PEKATRONIC in Sachen Komfort und Sicherheit immer einen Schritt voraus!

36 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
      www.canbusalarm.de
      www.pekatronic.de
    • Das BMW es offiziell abschaltet habe ich schon im Februar hier in diesem Thread gesagt ... in Post #3 ... von daher nix neues

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Naja wer neu kauft muss es nicht kaufen und wer gebraucht kauft, kann einen ohne kaufen :)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• ANZEIGE