Hat das Navi Prof Bluetooth A2DP ?

  • Hallo Leute,


    Habe mir die blitzer.de app geladen. Als Audioausgang wollte ich A2DP auswählen jedoch kommt kein ton über die lautsprecher. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Habe ein Navi Prof CIC mit Combox und kann auch per bluetooth musik im auto abspielen und auch telefonieren.

  • Habe mir die blitzer.de app geladen. Als Audioausgang wollte ich A2DP auswählen jedoch kommt kein ton über die lautsprecher. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Nur blitzer.de oder BMW. A2DP wird von BMW nicht unterstützt. Und das von BMW verwendete Protokoll wird von blitzer.de nicht unterstützt. Nervt mich auch, ist aber irgendwo in der Hilfe der App auch dokumentiert.


    Bleibt nur HFP, also der simulierte Telefonanruf. Funktioniert auch, leider ist die Klangqualität nicht besonders.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • schadeee :((,


    aber mal ne frage zu der app. Was hat es mit dieser Verzögerung auf sich also mit den Sekunden was man einstellen kann. Muss ich da was verändern in der App ?? bzw. wie hast du es eingestellt ?

  • schadeee :((,


    aber mal ne frage zu der app. Was hat es mit dieser Verzögerung auf sich also mit den Sekunden was man einstellen kann. Muss ich da was verändern in der App ?? bzw. wie hast du es eingestellt ?


    1 Sekunde, anderenfalls wird die Ansage am Anfang etwas abgeschnitten. Musst Du selbst mal ausprobieren, kann sich bei Dir anders verhalten.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Danke-Button reicht, spart Posts. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.