Navi Backup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen

Ich habe mir vom Internet die neuste Version vom Navi heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit vorher ein Backup zu erstellen, damit ich bei einem scheitern zurück gehen kann?

LG Dani :whistling:

""

LG Dani

Der 19 Jährige aus der Schweiz :auto:

vom 320d xDrive zum 335i xDrive

• Was möchtest du denn sichern ? Entweder installiert das Navi die Karten während der der Fahrt, oder eben nicht ?

Du kannst den Rest ja weiterhin nutzen.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Es ist halt einfach irgend eines vom Internet (nicht offiziell von BMW) und falls da eine Datei beschädigt ist könnte während der Installation etwas schief gehen. Schlussendlich stände ich ohne Navi da.

LG Dani

Der 19 Jährige aus der Schweiz :auto:

vom 320d xDrive zum 335i xDrive

• Es ist halt einfach irgend eines vom Internet (nicht offiziell von BMW) und falls da eine Datei beschädigt ist könnte während der Installation etwas schief gehen. Schlussendlich stände ich ohne Navi da.

Das ist dann wohl der Preis für illegale Geschichten ;)
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Wenn das Navi-Update vom USB-Stick fertig ins Navi kopiert ist werden die Daten nochmals verifiziert. So hat das zumindest mein Navi nach dem letzten Update angezeigt. Erst danach wird das Navi neu gestartet und die neuen Daten verwendet.

Selbst wenn die Daten auf dem USB Stick verfälscht sind, sollte das Navi das merken.

• @Bubu:
      Irgendwie habe ich im Urin dass diese Frage noch kommen wird ;)

@danituga:
      Wenn Du ein Update auf z.B. 2017-1 machst und dabei was schief geht, könntest Du einfach 2016-2 reinstecken und er macht das Update. Alternativ wie schon gesagt Navirechner ausbauen, Platte ausbauen, Image clonen und wieder rein ... wobei das sicher bissl Overkill ist ;)

Am Ende des Tages sollte man Karten nur aus guter/sicherer Quelle runterladen und nicht den ersten Link nehmen den man per Zufall findet ... oder noch besser das Kartenmaterial bei BMW kaufen ;), Für knapp 20 Euro bekommt man da sogar das garantiert richtige & sauberer Material von z.B. BMW Baum als Download gekauft oder für paar Euro mehr auf nem schönen USB Stick :)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• crazyiven schrieb:

@Bubu:
      Irgendwie habe ich im Urin dass diese Frage noch kommen wird ;)

Auch den bekommt man ja aus "diversen" Quellen :whistling: Aber ich glaube auch dass danituga große Augen macht wenn ihn das Navi danach frägt :D

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • ANZEIGE