• Hallo zusammen


    Ich habe mir vom Internet die neuste Version vom Navi heruntergeladen. Besteht die Möglichkeit vorher ein Backup zu erstellen, damit ich bei einem scheitern zurück gehen kann?


    LG Dani :whistling:

  • Was möchtest du denn sichern ? Entweder installiert das Navi die Karten während der der Fahrt, oder eben nicht ?


    Du kannst den Rest ja weiterhin nutzen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Es ist halt einfach irgend eines vom Internet (nicht offiziell von BMW) und falls da eine Datei beschädigt ist könnte während der Installation etwas schief gehen. Schlussendlich stände ich ohne Navi da.

  • Zitat

    Es ist halt einfach irgend eines vom Internet (nicht offiziell von BMW) und falls da eine Datei beschädigt ist könnte während der Installation etwas schief gehen. Schlussendlich stände ich ohne Navi da.


    Das ist dann wohl der Preis für illegale Geschichten ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Festplatte vom Navi ausbauen -> Image erstellen -> Festplatte wieder einbauen.
    Oder einfach Update von BMW kaufen

  • Wenn das Navi-Update vom USB-Stick fertig ins Navi kopiert ist werden die Daten nochmals verifiziert. So hat das zumindest mein Navi nach dem letzten Update angezeigt. Erst danach wird das Navi neu gestartet und die neuen Daten verwendet.


    Selbst wenn die Daten auf dem USB Stick verfälscht sind, sollte das Navi das merken.