Wo im Web nach Gebrauchtwagen suchen?

  • Ich suche ja nun seit längerem intensiv nach einem F31. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es noch Alternativen zu mobile.de und Autoscout.de gibt. Bei BMW.de stehen zwar ein paar zur Auswahl, aber leider sind die alle ca 450 km weit weg (komme aus BAWü).


    meine Suche:


    F31/Diesel
    M Paket
    LCI (190 PS/Euro6)
    Automatik
    Navi Prof
    LED Scheinwerfer
    nicht mehr als 30000 km Laufleistung
    Farbe estorilblau/mineralgrau
    Budget: mit AHK 34000,- Euro (ohne AHK 32500,- Euro)


    Gruß Schattenjäger

  • Also ganz ehrlich... Wieso sollte ein Anbieter auf einer anderen Seite wie die von dir genannten inserieren. 90% der Leute kennen nur mobile und autoscout. Gut bei BMW inserieren noch viele Händler. Aber auch diese sind meist bei den beiden großen gelistet. Ansonsten vielleicht mal etwas kleinere Händler in der Umgebung abfahren (sofern vertrauenswürdig).

  • Hi,


    ich hatte diese Sucherei im letzten Jahr und habe festgestellt, dass die Fahrzeuge in BW teurer sind als im Westen und Norden. Ich habe daher meinen Kreis erweitert und habe schließlich in Essen das Passende gefunden.


    Das Fahrzeug war sowohl bei BMW.de als auch bei mobile.de gelistet.

  • Autouncle.de ( auch als App) ist da eine gute Adresse. Zum einen werden da alle möglichen Autobörsen durchsucht und zum anderen sieht man mehr Infos wie lange das Auto schon inseriert ist und wie sich der Preis entwickelt hat.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Stimmt, die Wagen sind im Ruhrgebiet und teils im Süden wesentlich günstiger als im Osten etc.
    Ich ahbe jetzt 5 Monate gesucht und in der ganzen Zeit in Berlin keinen einzigen Wagen gesehen, der annähernd ok war.


    Witzig: Einer in Brandenburg war ganz ok, bis auf die Farbe. Eine Probefahrt wurde abgelehnt und eine Ermässigung war minimalst, 300€ jetzt liegen die 2 Moante Später 2000€ drunter, ich hätte bei 1000€ Rabatt zugeschlagen ;)


    Was ist da los???