Snapper Rocks Blue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Snapper Rocks Blue

Hallo Leute,

wie findet ihr die neue Farbe für den 4er.... Snapper Blue Rocks? jmd schon mal jmd die Live gesehen?? Ich habe sie nur auf der Farbkarte beim Händler gesehen.

[IMG:http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2017/01/2017-BMW-4er-Facelift-F32-LCI-M-Sportpaket-Snapper-Rocks-Blue-25.jpg]

""

Verkaufe Original 440i Auspuff..... PN :thumbsup:

• Also den Bildern nach ist SRB ein wenig heller als LBB ... muss mal schauen dass ich die Farbe live sehe und meinen mal daneben stelle :)

Auf jedenfall ein tolles Blau fürn 4er :)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Patrick93 schrieb:

Ähnelt auch ein wenig der Farbe vom M2.... mir gefällt sie auf den Bilder zumindest sehr sehr gut. Deswegen hab ich meinen F36 auch in Snapper Rocks bestellt :thumbup:

Wann bekommst du deinen ?

Will meinen erst im 2ten Quartal bestellen wegen dem neuen Kombiinstrument!

Was für einer ist es geworden?

Verkaufe Original 440i Auspuff..... PN :thumbsup:

• Die Farbe (Srb) hat nen um einiges grösseren Grünstich als man vermuten mag,wenn man Long Beach und Snapper Rock nebeneinander hält sieht man es sofort.

Ich hab die Farbe mal in der Niederlassung vom Probeschild fotografiert und fand die Farbe erst super.

Nach dem dritten Tag konnt ich se net mehr sehn, war mir zu Türkis und grünstichig.

Habs dann lieber gelassen und klassisch Estoril genommen.

Edit die Original laguna Version sieht allerdings TOp aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zappi ()

• Geile Farbe - insbesondere zum M-Paket.
      Gefällt mir :thumbup:

:bmw-smiley: Gruß Roger......und wech isser.... :auto:

Meine kleine BMW-Historie: 320i E30 LCI (1995-1996) --> 318is Lim. E36 (1998-2001) --> 320d E46 (2001-2006) --> 320d E90 (2006-2009) --> 325iA E91 (2009-2012) --> 530iA E60 LCI (2012-2017) --> 430dA F36 (2017 --> ???)
    • Geniale Farbe! :super: Irgendwie traue ich mich an solche Farben nie ran und lande ganz konservativ bei schwarz oder silber... Muss da echt mal umdenken. Aber dann muss auch der Motor zu Farbe passen! ;)

BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
      BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring

Einmal BMW, immer BMW!!!

• ANZEIGE