Spurverbreiterung

  • Welche meinst du da genau? Kenn mich da wirklich gar nicht aus... :whistling:

  • Also ich habe nun etwa 500km mit den hinteren 10mm pro rad gemacht und gar nichts schlechtes bemerkt. Kein zittern oder sonst was... Hab die von powertech!

  • Also ich habe nun etwa 500km mit den hinteren 10mm pro rad gemacht und gar nichts schlechtes bemerkt. Kein zittern oder sonst was... Hab die von powertech!


    Da kann ich nur den Kopf schütteln - mein Leben setze ich lieber anderst auf´s Spiel - wie soll denn deine Felge zentriert werden? durch dir Schrauben? Wer trägt das ein? Oder fährst du gerne mit erloschener Betriebserlaubnis? ?(


    Schick die Distanzen zurück und bestell dir welche mit der richtigen Zentrierung.

  • Also ganz ehrlich ich habe ein gutachten für die scheiben und alles...


    Was ist denn genau das problem? Vielleicht haben diese scheiben das problem nicht keine ahnung...

  • Mann oh mann


    Hab jetzt das rad abgenommen und gemessen, die zentrierung bei meiner scheibe ist 12mm lang...


    Wie lange ist die fixe 14mm? Machen diese 2mm so viel aus? Wieso gehts vorne und hinten nicht? Sind die nicht gleich?

  • Hab jetzt nochmal alles genau ausgemessen. Von der auflage der spurplatte bis zum anschlag der zentrierung auf der platte sind es bei mir genau 14mm. Demnach liegt die platte plan auf der nabe. Auf der platte ist die zentrierung 12mm lang.


    Ich weiss jetzt nicht genau wo das problem liegt??? Aus welchem grund ist die felge jetzt nur mit den schrauben zentriert? Die zentrierung hat es ja auf den platten und die platten liegen trotz den 14mm plan an der nabe...


    Bitte belehrt mich eines besseren, ich will nicht wegen den platten mein leben riskieren...

  • Habe nun die Info vom Powertech erhalten. Die Spurplatten 10mm/Rad gehen hinten beim F30. Mit Gutachten.


    Finde es kommisch mir zu sagen ich sei Lebensmüde so zu fahren und nacher nichts mehr kommentieren :thumbdown: