Kaufberatung F30 328i

  • Komische Anzeige...
    Nur Beispielbilder und eine Anzeigennummer, aber unten steht drunter "Privatanbieter".
    Daraus könnte man schlussfolgern, dass sich der Händler um die Gewährleistung drücken will.
    Und dann noch einer der ersten F30.
    Also ich würde das Auto auf jeden Fall gründlich durchchecken (lassen) vor dem Kauf.

  • Danke für eure Antworten...Na dann werd ich mal um gscheide Bilder bitten.


    Wie findest ihr ihn generell preislich so, auch wenn es ein Privatkauf ist?

  • Also mich würde auch der Jahrgang stören, vor allem anfangs 2012, mit einen Jüngeren Modell wurden sicher schon anfangs Krankheiten etc. ausgemerzt.


    Vom Motor her finde ich den 328i super, ich bin zufrieden. :thumbup:

  • Lass dir mal die VIN schicken. Ein seriöser Anbieter hat kein Problem, diese rauszurücken. Bezüglich Baujahr hätte ich nicht große Bedenken. Habe auch einen F30 von Anfang 2012 gekauft und hatte bisher keine Probleme. Viel Glück bei deiner Suche.

  • Was mich zusätzlich noch stören würde: Es steht nirgendswo, dass der Wagen unfallfrei ist. Da würde ich mal genauer nachhorchen was da passiert ist..


    LG

  • Lustig. Ich habe dieses Auto gekauft. Erste Hand von einer Werksangehörigen. Unfallfrei und Service immer in der Niederlassung. Ausser ein paar Minikratzer nichts dran.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk