430xd GC LCI

  • Nimm sie; optisch macht das wahnsinnig viel aus.


    Sie quietscht zwar gelegentlich ein wenig (meine auch, ist aber nur ab und zu), aber das hält sich voll im Rahmen.

    ja hab die Lösung mit ihm gefunden dass sie mir die "Bremsen" lackieren.

  • Bei Regenfahrt macht sie auch sehr viel Spaß. Erst mit verspäteter Reaktion, gepaart mit einseitigem Bremsen. Das ist meine Erfahrung. Optisch ist sie spitze, hilft mir aber nicht wenn sie nicht funktioniert wie sie soll

  • Ab wann ist denn eigentlich das Multifunktionalen Instrumenten-Display bestellbar, bzw, auch lieferbae?


    Viele Grüße
    Michael

  • Ich finde gerade die Festsättel mit der großen Scheibe machen einiges her und sehen in der 19" Felge nicht so verloren aus...und die Aluscheibe gammelt nicht so stark an. Für mich war die Sportbremse ein wichtiges Kriterium beim Kauf (und ich bereuhe nichts :D )


    Unterm Strich musst du aber wissen ob du es bestellst nicht :)



    Macbeth: Ist deine wirklich so übel? ?(


    Also von der Funktion selber kann ich mich überhaupt nicht beschweren, ihren Dienst leistet sie einwandfrei.

  • Ab wann ist denn eigentlich das Multifunktionalen Instrumenten-Display bestellbar, bzw, auch lieferbae?


    Viele Grüße
    Michael

    mir ist keine Verzögerung bekannt oder mitgeteilt worden.

  • Moin,


    möchte nur kurz erwähnen: Wenn du wieder Le Mans Blau haben willst solltest du dir Mediterranblau anschauen - das ist der eigentliche LM-Blau-Nachfolger :). Tansanit ist in der Sonne geil, sonst aber matschblauschwarz.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ab wann ist denn eigentlich das Multifunktionalen Instrumenten-Display bestellbar, bzw, auch lieferbae?


    Viele Grüße
    Michael

    Kommt drauf an, ob mit oder ohne Head-Up. Mit Head-Up Q3/2017, ohne Head-Up Anfang Q2/2017.

  • Hi


    wollte in meinem F31 auch ein Instrumentendisplay haben, aber aus Q2 wird Q3. Habs jetzt sein gelassen.


    Grüße
    M42e