430xd GC LCI

  • Ja ich muss sagen ichwar am Anfang auch nicht so der riiiiiiesen Fan von hellem Leder, aber dann als wir es in unserem X5 ausprobiert haben (weil Sitzlüftung gibts nur in Verbindung mit Schwarz oder Elfenbeinweiß) bin ich immer mehr ein Fan davon geworden und habe mich nun dazu entschlossen es zu probieren. Ich bin gespannt wie es mit der Kombi Carbon Leiste aussehen wird :D

  • Helles Leder finde ich immer cool und würde es immer dunklem vorziehen. Grad das Individual Leder. Leider nicht ganz unproblematisch mit Kindern...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • also gestern bei der Unterzeichnung meines Vertrages meinte er es kann nur vll. länger als 2 Monate dauern wegen der Individual Farbe. Wegen der Tacho Display - Head Up Kombi gab es keine Verzögerung (sie haben allerdings auch noch keines ausgelifert, bin der erste :thumbup: ). Allerdings kann man im Konfig. momentan auch nicht beides auswählen, er möchte immer eines von beiden entfernen. Na ich bin gespannt. ?(

  • Zitat

    also gestern bei der Unterzeichnung meines Vertrages meinte er es kann nur vll. länger als 2 Monate dauern wegen der Individual Farbe. Wegen der Tacho Display - Head Up Kombi gab es keine Verzögerung (sie haben allerdings auch noch keines ausgelifert, bin der erste :thumbup: ). Allerdings kann man im Konfig. momentan auch nicht beides auswählen, er möchte immer eines von beiden entfernen. Na ich bin gespannt. ?(


    Erst mal Glückwunsch zum neuen GC.
    Ich warte ja auch auf die Rückmeldung wann das Tacho Display endlich verfügbar ist. Hab das ebenfalls in Verbindung mit dem Head Up bestellt und schon Mitte Februar unterschrieben.
    Die Probleme mit der Auswahl hatte mein Verkäufer ebenfalls aber dann kam immer "ich hab da einen Trick" und schon waren die Verursacher beide angewählt.
    Jetzt ließt man ja von Q3, hoffentlich stimmt das nicht...

  • Nochmal wegen des Displays: ich habs probiert und nachgefragt, wollte meinen spätestens Anfang August und bis dahin ist das mit dem 6WB wohl nicht möglich. Schade, aber ich warte nicht länger, oder kann nicht länger warten....



    Edit: aber wer schaut mit HeadUp schon aufs Kombi?

  • mein Verkäufer meinte es gibt keine Verzögerung und die bei der Bestellung von der Tacho HUD Kombi hat BMW Salzburg nichts dazu gesagt bezüglich Verspätung.

  • Moin,


    möchte nur kurz erwähnen: Wenn du wieder Le Mans Blau haben willst solltest du dir Mediterranblau anschauen - das ist der eigentliche LM-Blau-Nachfolger :). Tansanit ist in der Sonne geil, sonst aber matschblauschwarz.


    Grüße
    Sven

    Moin,


    möchte nur kurz erwähnen: Wenn du wieder Le Mans Blau haben willst solltest du dir Mediterranblau anschauen - das ist der eigentliche LM-Blau-Nachfolger :). Tansanit ist in der Sonne geil, sonst aber matschblauschwarz.


    Grüße
    Sven

    ja ich weiß nicht, das Mediteranblau oder das neue SnaperrocksbLue (oder so ähnlich) ist, finde ich, nett für eine kurze Zeit zum anschauen aber ob ich das Hellblau 6 Jahre lang jeden Tag sehen kann weiß ich nicht :D

  • In der Firma haben wir gerade einen F33 440i (Cabrio) bestellt inkl. digitalem Tacho. Wurde durch den Verkäufer direkt gesagt, dass das eine verzögerte Auslieferung bedeutet.

  • ja ich weiß nicht, das Mediteranblau oder das neue SnaperrocksbLue (oder so ähnlich) ist, finde ich, nett für eine kurze Zeit zum anschauen aber ob ich das Hellblau 6 Jahre lang jeden Tag sehen kann weiß ich nicht :D


    Ja nu ist halt immer Geschmackssache. Ich sag nur soviel - wenn du Le Mans toll fandest, wirst du Mediterran lieben.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170330/vcai4x37.jpg]


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja nu ist halt immer Geschmackssache. Ich sag nur soviel - wenn du Le Mans toll fandest, wirst du Mediterran lieben.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170330/vcai4x37.jpg]


    Grüße
    Sven

    aso das is jetzt nicht das hellblau ? weil das am Foto so dunkel ausschaut


    Edit: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaso, jetzt seh ich, dass das Hellblau anders heißt. Für den 4er gibt es (zumindest in Österreich) MediteranBlau nicht.