430xd GC LCI

  • Hallo zusammen,


    nach 6 Jahren mit meinem kleinen Stadtflitzer 120d habe ich die Woche mein neues Firmenauto bestellt. Bestellen wollte ich eigentlich schon etwas früher (Ende 2016) aber dann wollte ich um den Preis doch das Facelift ;) Kurz vorab mal zu mir, ich bin Bauleiter und GF einer Baumeisterfirma aus Wien. (deswegen was größeres und Allrad) Etwas traurig bin ich schon beim Verkauf von meinem 1er (war meine erstes Auto)


    Aber nun hier zu meinem neuen Gerät 8) :


    Fahrzeug

    • 430 xDrive Gran Coupe N57 F36
    • Tansanitblau Metallic
    • Leder Dakota Venetobeige/Akzent Oyster dunkel/Schwarz
    • Modell M Sport

    Serienausstattung (hab da nur die unnötigen Sachen rausgekürzt)


    • Sitzverstellung elektrisch, mit Memory
    • Klimaautomatik
    • Lichtpaket
    • LED - Nebelscheinwerfer
    • ...

    Sonderausstattung: (Österreich Paket, Business Paket, Innovations Paket, Komfort Paket, M Sportpaket)


    • Rückfahrkamera
    • Innen- und Außenspiegel aut. abblendend
    • Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
    • PDC vorne und hinten
    • Navi Professional
    • Multifunktionales Instrumentendisplay
    • Alarmanalge
    • Vorbereitung WLAN Hotspot
    • Connected Drive Services Paket
    • Adaptiver LED Scheinwerfer
    • Fernlichtassistent
    • Driving Assistant
    • Head Up Display
    • Komfortzugang
    • Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    • 19" M LMR Doppelspeiche 704 M / MB
    • Sportsitze Fahrer Beifahrer
    • Interieurleiste Alu Carbon dunkel/Akzent
    • M Lederlenkrad
    • Sport Automatik Getriebe
    • Modellschriftzug Entfall
    • Exterieur in Wagenfarbe
    • Glasdach, elektrisch
    • Sonnenschutzverglasung
    • Sitzheizung Fondsitze
    • zusätzliche 12 Volt Steckdose
    • Spurwechselwarnung
    • Active Protection
    • Aktive Geschw.regelung Stop & Go
    • Sorround View
    • Harman Kardon Surround Sound System
    • Real Time Traffic Inofmation
    • Concierge Services