430xd GC LCI

  • Hallo zusammen,


    nach 6 Jahren mit meinem kleinen Stadtflitzer 120d habe ich die Woche mein neues Firmenauto bestellt. Bestellen wollte ich eigentlich schon etwas früher (Ende 2016) aber dann wollte ich um den Preis doch das Facelift ;) Kurz vorab mal zu mir, ich bin Bauleiter und GF einer Baumeisterfirma aus Wien. (deswegen was größeres und Allrad) Etwas traurig bin ich schon beim Verkauf von meinem 1er (war meine erstes Auto)


    Aber nun hier zu meinem neuen Gerät 8) :


    Fahrzeug

    • 430 xDrive Gran Coupe N57 F36
    • Tansanitblau Metallic
    • Leder Dakota Venetobeige/Akzent Oyster dunkel/Schwarz
    • Modell M Sport

    Serienausstattung (hab da nur die unnötigen Sachen rausgekürzt)


    • Sitzverstellung elektrisch, mit Memory
    • Klimaautomatik
    • Lichtpaket
    • LED - Nebelscheinwerfer
    • ...

    Sonderausstattung: (Österreich Paket, Business Paket, Innovations Paket, Komfort Paket, M Sportpaket)


    • Rückfahrkamera
    • Innen- und Außenspiegel aut. abblendend
    • Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
    • PDC vorne und hinten
    • Navi Professional
    • Multifunktionales Instrumentendisplay
    • Alarmanalge
    • Vorbereitung WLAN Hotspot
    • Connected Drive Services Paket
    • Adaptiver LED Scheinwerfer
    • Fernlichtassistent
    • Driving Assistant
    • Head Up Display
    • Komfortzugang
    • Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    • 19" M LMR Doppelspeiche 704 M / MB
    • Sportsitze Fahrer Beifahrer
    • Interieurleiste Alu Carbon dunkel/Akzent
    • M Lederlenkrad
    • Sport Automatik Getriebe
    • Modellschriftzug Entfall
    • Exterieur in Wagenfarbe
    • Glasdach, elektrisch
    • Sonnenschutzverglasung
    • Sitzheizung Fondsitze
    • zusätzliche 12 Volt Steckdose
    • Spurwechselwarnung
    • Active Protection
    • Aktive Geschw.regelung Stop & Go
    • Sorround View
    • Harman Kardon Surround Sound System
    • Real Time Traffic Inofmation
    • Concierge Services
    • Remote Services
    • Telefonie mit Wireless Charging

    Hoffe ich habe nicht vergessen. Vorfreude ist schon sehr groß ! Habe ihn mit Wusnchtermin Ende Mai bestellt.
    Falls jemand noch etwas empfehlen kann bin ich offen für Kritik ;)


    lg
    Chris

  • :love: immer wieder ein Augenschmaus. Ich steh einfach auf blaue Autos :D mein 1er war Carbonschwarz.


    Wielang darfst Du denn warten auf den guten?

    Mein 1er war schon LeMAns Blau und wollte unbedingt das Blau eigentlich wieder :/


    Lieferzeit sind glaub ich 8 Wochen, ich habe ihn beordert mit dem Wunschauslieferung Ende Mai, ich glaube er ist früher da aber ;)

  • Schickes GC :love: Aber Bauleiter und helles Leder? Geht das gut?

    haha jaja das geht schon ;) bzw. ich werde dann berichten :thumbup: aber dadurch dass ich sowieso immer auf Baustellen und in Besprechungsräumen abwechselnd bin habe ich immer 2 Garnituren an Gewand mit bzw. eine Kiste im Kofferum für die Baustellenschuhe 8)

  • richtige Farbwahl :thumbup:

  • Aussenfarbe find ich sehr gut :) Ausstattungsmäßig hat er ja fast alles drinnen; nur fehlt da nicht die Sportbremse? Würde ich auf jeden Fall dazu nehmen!


    das helle Leder wär jetzt nicht so meins; mit der Aussenfarbe müsste doch braun sehr gut aussehen?

    Sportbremse wollte ich eigentlich nehmen, aber da hat mein Verkäufer gemeint er hat letztens 2 Kunden damit gehabt die nur geklagt haben darüber dass sie so laut quitschen sodass die Fußgänger hinterher schauen...


    Angeblich kennt BMW das Problem aber sagt dazu nur "Stand der Technik", also er verkauft sie mir gerne aber ich muss mir bewusst sein dass sie mir net helfen können falls ich das Problem auch habe.