Sammelbestellung: Kufatec Active Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung: Kufatec Active Sound

Ich möchte hiermit eine Sammelbestellung für Active Sound-Komplettsets der Firma Kufatec starten. Das Komplettset kostet, je nach Variante, um die 950€. Geliefert wird standardmäßig das Soundmodul vom Audi A6. Mit entsprechenden Adaptern laufen auch Soundmodule von BMW, VW und Maserati. Ersteres wäre bestimmt für viele interessant.

Folgenden Rabatt bei Abnahmemenge X habe ich bislang pauschal bestätigt bekommen:

3 = 5%

5 = 7%

10 = 10%

15 = 15%

Falls wir genügend Leute zusammen haben, die auch fest daran interessiert sind, würde ich versuchen noch mehr am Preis zu verhandeln.

Infos zum Active Sound System von Kufatec findet ihr hier:
      sound-booster.com/de/index.html

Zusagen für die Sammelbestellung bitte möglichst verbindlich, nicht dass die Hälfte später abspringt.

Grüße, Kevin

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kri ()

• Bislang zu wenig Besteller, als dass es sich lohnen würde. Ich lasse die Sammelbestellung einfach mal weiterlaufen, vielleicht finden sich noch ein paar Leute.

• Das Universalset für die Innenmontage für alle F-Modelle kostet 945€. Schau nochmal genau bei Kufatec auf der Seite. Der Preis den du genannt hast kenne ich nur von Maxhaust oder Insideperformance.

• Alle Drittanbietersysteme sind viel zu teuer, selbst mit dem Sammelbestell-Rabatt. Ausgehend davon dass man bei BMW für 1.5k die komplette Auspuffanlage bekommt, würde ich bei den Drittanbietern für viel weniger Hardware maximal 500-600 ausgeben.

• Der Sound wird nur durch das externe Soundmodul (Steuergerät) bestimmt.
      Standardmäßig liefert Kufatec Ihre Soundbooster mit dem Audi Steuergerät aus, welches für den künstlichen Sound verantwortlich ist.

Da mir aber auch die Inside Anlage in vielen Videos zu künstlich klingt, werde ich mir warscheinlich den Kufatec Soundbooster mit den BMW (oder evtl Maserati) Steuergerät holen. Kostet zusammen ca. 1000€. (Mit dem Maserati 1200€)

• ANZEIGE