Leder korallrot

  • Zitat

    Hi, der Konfigurator gibt nur eine Richtung von dem an, was möglich ist.


    Geht eine Kombi nicht im Konfigurator, kann man diese aber dennoch beim :) bestellen.


    Göran


    Hach, das erinnert mich gerade daran als sich mein Vater 1997 einen 320i bestellt hat. Da wurden die Kaufverträge noch per Hand ausgefüllt - da gab's so gut wie keine "konfigurationsprobleme" ;))


    Ansonsten würde ich mir das mit der farbkombi auch mal im Hinblick auf den späteren wiederverkauf überlegen.

  • Wenn einem eine Kombi gefällt, so das man dafür Geld ausgeben will und das ist bei einem Auto wie unseren nicht gerade wenig, sollte es nicht um Andere gehen, sondern nur um einen selbst.


    Göran


    PS: Ein Bekannter von mir hat einen roten E90 geordert, mit blauem Interieur und der Stand nach der Übergabe an den :) nicht lange auf dem Hof.

  • Mein Problem ist eher dass ich die Kombination noch nie gesehen habe.


    Würde gerne mal sehen wie das Korallrote Leder zum Melbourne rot passt.


    Prinzipiell finde ich das schwarz rote interieur sehr geil.

  • Mein Geschmack wäre es nicht, irgendwie too much...


    Aber wenn einem Rot gefällt - auch viel davon -, warum nicht! ;)


    Mit den Performance Teilen sieht er von aussen schon ganz geil aus!

  • Stimmt, man muss rot schon mögen, dass es einem gefällt, aber wenn das gegeben ist, find ich es quasi wie bei meinem mit den weißen Leisten, denn das Rot der Sitze und Türpanel nimmt das der Außenfarbe recht gut auf und da man innen noch recht viel schwarz hat, find ich es auch nicht zu viel.


    Göran

  • Sieht schon schick aus, aber laut meinem BMW Händler ist es nicht möglich das rote Leder mit M-Paket zu kombinieren.


    Hab ich grade noch vor 30min mit ihm telefoniert.