Leder korallrot

  • Bin ja auch noch skeptisch wegen dem blau...


    Wird wohl das schwarze Leder werden, auf den Auspreis kommts bei 60k dann auch nicht mehr an.

  • Ich überlegte mir auch kurz, das Korallrot zu nehmen, im melbourneroten 3er. Aber als ich das meinem Händler mitteilte, schaute der mich mit einem Blick an, dass ich gleich wusste: Ganz schlechte Idee... :whistling:


    Hätte ich das Auto in Schwarz genommen, wäre definitiv rotes Leder reingekommen. Aber bis jetzt bereue ich meine Entscheidung nicht. Aussen rot, im Innenraum alles Schwarz, bis auf die Leisten: Hochglanzschwarz mit roten Akzentleisten. Gefällt mir sehr gut so.

  • Die wurden noch vor der Auslieferung auf meinen Wunsch hin montiert. Bestellt wurde der Wagen mit Aluschliff.

  • Aussen rot, im Innenraum alles Schwarz, bis auf die Leisten: Hochglanzschwarz mit roten Akzentleisten. Gefällt mir sehr gut so.


    Auch keine schlechte Option, so hat man ja auch was rotes im Innenraum und man kann auch die Matten der Sportline verwenden.


    Göran

  • Ich habe leider noch überhaupt keine vernünftige Fotografie von dem F30... :S Habe ich mir aber fest vorgenommen und Bilder folgen so bald als möglich!

  • Sorry for off topic, aber der muss noch sein:


    denn Rote sind ja eher selten.

    Böse Zungen würden sagen, aus gutem Grunde (da kenne ich sogar den einen oder anderen persönlich). :D