Der Isoklinker //M3 (F80 Competition LCI II)

  • Sieht wirklich genial aus dein M3! :love:
    Kannst du mir evt. sagen wie viel cm tiefer das Fahrzeug kommt wenn man den Frontsplitter montiert?
    Ich hab leider nicht viel Luft um in meine Garage zu kommen :D
    Hast du den Carbon Heckspoiler oder schwarz lackiert?


    Und eine letzte Frage: Ziehst du die neuen M Performance Rückleuchten in Betracht? Ich hab mir das vorhin mal am Auto vorgestellt und bin mir äußerst unschlüssig.
    Vorteil von den original verbauten: Sie sind einfarbig; bei den Performance sticht der rote Streifen halt raus..

  • Danke,


    bei OEM Fahrzeughöhe kann man den Splitter im Alltag verwenden, bei Tieferlegung kann es eng werden.


    Heckspoiler ist Carbon.


    Ich finde zu meinem Blau passen die Performance Heckleuchten nicht, bei einem Weißen würde es mir gefallen.

  • Danke an Falk (FF Retrofittings) für fairen Preis und flotte Lieferung.

    Gern geschehen Jürgen. Sieht top aus. :love:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Der //M3 Competition mit den Performance Federn macht seine Sache super, es sind zwar gut
    5-6sec Rückstand pro Runde auf den Z4 aber der war ja auch deutlich mehr auf Rundstrecken optimiert.

    Puhh, 5-6s ist bei vergleichbarer Leistung doch schon ne ganz schönes Hausnummer.
    Dass man den M3 deutlich besser im Alltag bewegen kann ist schon klar, aber Deine upgrades am M3 sind ja schon auch deutlich in richtung verbesserung der sportlichkeit

  • Geht die Codierung der "Kacheln" auch bei einem "alten" NBT oder bei NBT Evo?
    Schaut sehr schick aus!


    Beim NBT nein, beim Evo könnte es theoretisch gehen !


    Zum Topic:


    Geiler Hobel !!! :thumbup:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)